Zum Inhalt springen

Flight Simulator 2020 - Einstellungen


Heimchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwei Sachen die ich einfach nicht hinbekomme...

Simulationsrate - ich fliege ganz gern mal mit erhöhter Rate - im FSX/P3D wurde die Sim-Rate immer angezeigt (x2, x4, x8, x16) - kann man das auch irgendwie im FS2020?

Steuerung der Kamera - insbesondere Cockpit-Kamera. Mit der Maus kann man sich ja schön umschauen. Aber im FSX/P3D hatte ich das auch toll mit dem Joystick gekonnt. Ich habe den Thrustmaster TFlLight Hotas X - und da ist ein Umschau-Hebel oben auf. Damit kann man im FS2020 nur noch nach Link und nach Rechts schauen. In den beiden anderen Simulatoren konnte man da die Bewegung des Blickes steuern - geht das auch hier irgendwie?

 

Und noch ne allgemeine Frage - ist eure (besonders Höhen und Seiten)Rudersteuerung auch so sehr sensibel - trotz geringer Einstellungen?

 

Ich danke euch.

 

Viele Grüße - Mario

Bearbeitet von Heimchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Mario

 

Für die Rundumsicht mit dem Joystick musst Du folgende Belegung hinterlegen. Achte darauf, dass Du alle anderen Belegungen entfernst, die auch auf diesen Joystick Achse zugreifen.

 

MSFSHAT.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...