Jump to content

FS 2020 Fenstermodus und Track IR

Recommended Posts

Spidi

Salue zäme

Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen.

Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen.

Gruess Peter

conaly

Ich hab TrackIR5, der lief wunderbar, nachdem ich in der TrackIR-Software ein Update gemacht habe. Im Flight Simulator musste ich dafür auch nichts extra einstellen.

vor 10 Stunden schrieb Spidi:

Salue zäme

Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen.

Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen.

Gruess Peter

den Fenstermodus kannst Du mit Alt+Enter umschalten. Alternativ auch über Einstellungen/Allgemein/Grafik.

Das TrackIR läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht musst Du ein Games update im TrackIR machen?

Gruss Markus

Spidi

Hallo zusammen. Danke für die Tipps. Hat alles funktioniert. Nun habe ich noch eine Frage. Wisst Ihr wie man den Flusi komplett resetten kann. Ich habe mich mit den Tastenbelegungen total verhauen und es herrscht Chaos pur.

Besten Dank für Tipps

Gruess Peter