Jump to content

FS 2020 Fenstermodus und Track IR


Recommended Posts

Spidi

Salue zäme

Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen.

 

Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen.

 

Gruess Peter

Link to post
Share on other sites
conaly

Ich hab TrackIR5, der lief wunderbar, nachdem ich in der TrackIR-Software ein Update gemacht habe. Im Flight Simulator musste ich dafür auch nichts extra einstellen.

Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Spidi:

Salue zäme

Gibt es im neuen Flusi eine Möglichkeit im Fenstermodus zu fliegen. Ich habe 3 Monitore und könnte mir dann das nötige entsprechend anzeigen lassen.

 

Trick IR sollte auch kompatibel sein, leider kriege ich diesen nicht zum laufen.

 

Gruess Peter

 

den Fenstermodus kannst Du mit Alt+Enter umschalten. Alternativ auch über Einstellungen/Allgemein/Grafik.

 

Das TrackIR läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht musst Du ein Games update im TrackIR machen?

 

Gruss Markus

Link to post
Share on other sites
Spidi

Hallo zusammen. Danke für die Tipps. Hat alles funktioniert. Nun habe ich noch eine Frage. Wisst Ihr wie man den Flusi komplett resetten kann. Ich habe mich mit den Tastenbelegungen total verhauen und es herrscht Chaos pur.

 

Besten Dank für Tipps

Gruess Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...