Zum Inhalt springen

Simmershome released EDOG Torgau für den MSFS


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich euch heute die erste Scenery von mir für den MSFS 2020 zur Verfügung zu stellen.

Natürlich wie immer kostenlos.

 

EDOG_OV-scaled.jpg

Es sind meine ersten Schritte in diesem Simulator. Schaut es euch einfach an und freut euch.

 

Merkmale:

  • Flatten für den Parkbereich
  • Exclude der falschen MSFS Gebäude und durch annähernd richtige ersetzt
  • Fahrzeuge und Flugzeuge integriert
  • 3D People animiert
  • 2 Parkings hinzugefügt
  • Straßenbeleuchtung hinzugefügt
  • Parkplatz und Fahrzeuge hinzugefügt
  • Gewerbebereich gestaltet
  • Zug hinzugefügt auf den Gleisen
  • Hangarbeleuchtung

 

 

Den Download findet ihr in der Filebase ( Fullaccess erforderlich)

Weitere Bilder:

 

EDOG-GEW-scaled.jpg

EDOG_PK-scaled.jpg

EDOG_BWA-scaled.jpg

EDOG_APR-scaled.jpg

EDOG-RWY-scaled.jpg

Viel Spaß in Torgau

Bearbeitet von Simmershome
  • Gefällt mir 1
  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Ich finde es toll, dass Du am Ball bleibst. Ist ja schon fast wie "zurück auf Feld 1". Ganz klar, hier ist natürlich ein Flugfeld gemeint ?.

 

Ich bin mir allerdings nicht klar darüber, in welchen Ordner Dein File gehört. Aus dem Manual:

** Kopiere die Szenerie unverändert in Deinen Ordner „Community“ **

 

Ich habe drei ORBX-Szenen, welche so einen Ordner aufweisen, sonst nichts. Den MSFS habe ich auf einem eigenen Laufwerk. Hast Du mir bitte einen Tipp?

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Urs, danke

Den im Paket enthaltenen Ordner "simmershome-edog" unverändert nach "Community" kopieren. Mehr ist nicht zu tun. Also da wo schon Deine OrbX Szenerien sind.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...