Zum Inhalt springen

Information zum FS Weekend 2020


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des FS Weekends,

 

Das OK und der Vorstand der ILS haben sich in den letzten Wochen intensive Fragen zur Durchführung des ILS Flugsimulations Weekends im November gestellt. Wir sind nun auf Grund der Situation zum Entschluss gelangt, die Veranstaltung im November abzusagen. Dies primär aus Gründen der Planungssicherheit aber auch im Hinblick auf die Massnahmen, die mit einer solchen Veranstaltung einhergehen.

 

Wir behalten uns vor im Frühjahr 2021 ein FS Weekend aufzulegen, sollte sich die Situation bis Anfang 2021 merklich ändern. Im anderen Fall würden wir Euch gern im November 2021 wieder zum regulären Termin in Hergiswil begrüssen.

 

Wir danken für Euer Verständnis. Bleibt gesund und munter und übt schon mal fleissig für 2021!

 

Mit besten Grüssen

Urs Wildermuth

Präsident ILS

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr schade, war aber leider zu befürchten! ?
(Komme ja kaum mehr aus dem Haus, da dieses Jahr alles abgesagt wird und nur zu Hause gearbeitet wird).

 

Grüsse Hans-Ruedi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

Auch ich finde es sehr schade, zumal es ja ein  ereignisreches Flusijahr ist und es wäre toll gewesen, mit all den begeisterten Anhängern dieses Hobbies fachsimpeln zu können. Aber ich bin mir sicher, es ist eine sinnvolle und gute Entscheidung. Auf das alle Stammteilnehmer und auch alle anderen Begeisterten gesund bleiben und wir uns nächstes Jahr wieder in Hergiswil treffen können.

 

Grüsse

Jörg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja ich finde es auch schade, dass es genau in diesem Jahr ausfällt! Zum neuen MSFS kam wohl auch noch das neue Corona Virus dazu, da reicht ein normaler Kapersky nicht! Ich hoffe dass 2021 wieder ein ILS FS Weekend stattfindet, dann ist MSFS 2020 eingeführt, P3D eventuell mit einer Version 6 auf dem Markt und es gibt sicher einiges zu zeigen und zu diekutieren.

Wünsche allen dass ihr den Winter gut übersteht und wie das Leben geht auch unser Hobby weiter.

Herzicht grüss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Urs Wildermuth

Wird sich in der nächsten Woche entscheiden, zumindest soweit das absehbar ist. Ich werde dann entsprechend informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Urs Wildermuth:

Wird sich in der nächsten Woche entscheiden, zumindest soweit das absehbar ist. Ich werde dann entsprechend informieren.

Das hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok, hier kurz der Stand der Dinge:

 

Wir haben vom Pilatus Hotel erfahren, dass diese im November geschlossen sind wegen Umbau. Daher ist das neue Datum auf den 11 und 12. Dezember verschoben worden. Weitere Abklärungen sind im Gang. Wir informieren sobald wir mehr wissen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...