Zum Inhalt springen

26.08.2019 | A 320 Vueling | Anflug Birmingham


Manfred J.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FalconJockey:

Nein, die Spanier nicht, sondern Vueling ?

 

aha, haben die dann vielleicht nur Ziegenbärte im Cockpit ?

 

klar, die Firma halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine hübsche Sammlung haben sie schon: http://avherald.com/h?search_term=vueling&opt=0&dosearch=1&search.x=0&search.y=0

 

Den habe ich selbst am Funk mitgehört: http://avherald.com/h?article=4b875b2b&opt=0

Mein Kollege und ich haben uns angesehen und gesagt, dass der bestimmt gleich den falschen Flughafen anfliegen wird und so war es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FalconJockey:

Eine hübsche Sammlung haben sie schon: http://avherald.com/h?search_term=vueling&opt=0&dosearch=1&search.x=0&search.y=0

 

Den habe ich selbst am Funk mitgehört: http://avherald.com/h?article=4b875b2b&opt=0

Mein Kollege und ich haben uns angesehen und gesagt, dass der bestimmt gleich den falschen Flughafen anfliegen wird und so war es dann auch.

 

Hi, das ist ja echt der Hammer. ?

Wobei, es ist nicht zum lachen, solche Dinge gehen sehr oft gut, wenn dann einmal nicht,

gibt es ein Geschrei und manchmal unnötige Opfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

". ..und manchmal unnötige Opfer." 

 

J e d e s   Opfer ist unnötig, nicht nur "manchmal"!

 

 

 

gruss

jens

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkusP210:

Und uns lässt man LPR machen

Wenn das nationale Luftamt mitmacht. Wir hatten bis vor nicht langer Zeit auch massive Probleme mit der Zertifizierung unserer RNP approaches, weil die Leute im Luftamt nicht nachkamen und/oder keine Ahnung hatten. Andere (südliche) Länder, andere Sitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

die Leute im Luftamt nicht nachkamen und/oder keine Ahnung hatten

 

Immer wenn ich etwas so genau auf den Punkt bringe wirft man mir Bashing der kompetenten Behörde vor... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja über eine Schweizer Behörde! Ich dagegen habe leichtes Spiel, weil ich über Behörden in Südeuropa lästere, bei denen das nachvollziehbar ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...