Zum Inhalt springen

Fehlende Liveries


Breakout 1960

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich habe mir den neuen FS 2020 in der Boxversion, Premium Deluxe, gekauft. 

Nach der Installation musste ich feststellen, das wohl alle Flugzeugtypen geladen

wurden, aber keine zusätzlichen Liveries, sondern nur die Standardversionen, verfügbar

ist. 

Habe ich da in der Installation etwas falsch gemacht?

Danke für die Unterstützung.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry noch einmal ich.....

 

 

Ich habe die Liveries in den Ordner Community kopiert, sie werden aber nicht erkannt, irgendwie 

fehlt da die Verbindung zum FligtSimulator. 

 

Vielleicht weiss da jemand Rat?

 

Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Breakout 1960:

...Ich habe die Liveries in den Ordner Community kopiert, sie werden aber nicht erkannt, irgendwie 

fehlt da die Verbindung zum FligtSimulator....

 

Bei mir sieht es wie folgt aus. Nach einem Neustart des FS kann ich die Liveries für Flüge auswählen. Habe aber festgestellt, dass diese im Hangar nicht angezeigt werden.

 

FS-Liveries.png

 

Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-20

 

Anscheinend gibt es auch einen Update. Das neuste Paket scheint V7 zu sein:

https://www.msfsaddons.org/liveries/liveries-megapack-v7

Bearbeitet von andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Qualität bin ich allerdings nicht so zufrieden. Zumindest beim Swiss Livery ist mir der schräge Schriftzug aufgefallen und das spiegelverkehrte Star Alliance Symbol. Aber es sit Freeware und da kommt bestimmt mit der Zeit noch was Besseres ?

 

A320-Neo-Swiss-Livery-Megapack-V7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas 

Ich habe, abgestützt auf Deinen Pfad, den Ordner Community, neu erfasst und siehe da,

die Lackierungen funktionieren.

 

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag.

 

Gruss René 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Hallo, Ich habe alles gemacht wie auf die Videos stehen, trotzdem erscheinen die Lackierungen gar nicht. Im Watched Bases auf Tools, im Spiel selber, sehe ich meinen Ordner wo die Lackierungen sind, kann ich aber den Ordner nicht anwählen, da der erste Ordner immer fest angewählt ist. Dieser Ordner ist ein Ordner vom C, obwohl ich das Spiel auf D gespeichert habe. Ausserdem, dieser Ordner vom C ist von den Programen selber und man kann gar nicht etwas drauf speichern. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...