Zum Inhalt springen

RealSimGear G1000 ab November/Dezember zu verkaufen


franzf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im Moment befinde ich mich noch in meiner MEP/IR-Ausbildung. Ich habe mir hierfür ein RealSimGear G1000 angeschafft um alles Zuhause üben zu können. Die HW funktioniert eigentlich mit P3D, X-Plane, FSX und bald auch mit dem neun Flugsim 2020 :)

Ich verwende es im Moment mit X-Plane 11 und bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen der eine MEP/IR Ausbildung auf dem Garmin G1000 machen will.

Ich möchte es gerne als komplett Paket verkaufen (PFD, MFD, Audiopanel und ein Desktopstand) sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Dies ist voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November so weit.

Nun wollte ich frage ob jemand hier im Forum Interesse hat. Gerne kann ich euch Bilder und Videos zukommen lassen.

Es ist ca. 5 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kann auch gerne besichtigt und probe geflogen werden :)

Der Support seitens RealSimGear ist wirklich spitze! Ansonsten empfehle ich euch die Hompege des Herstellers für weitere Infos.

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Unten seht Ihr ein Beispielbild des Herstellers

Gruss Franz

G1000_in_stand_with_screens_2000x.png?v=

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz

 

Würdest Du auch eine Schulung / Einführung Anbieten, da ich das System gerne für eine IR Ausbildung nutzen möchte.

 

LG  KoS

ILS Vorstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann gerne auch eine Einführung geben, dass ist überhaupt kein Problem. 

Ich habe damals 2400.- Fr bezahlt (ohne Zoll).  Ich habe es direkt aus den USA bestellt, da es in Europa nirgends lieferbar war bzw. ist. Ich denke VB1700.- ist ein fairer Preis. Mit welcher SW möchtest du es verwenden? 

 

Desktopstand für 189$ ist natürlich auch dabei:

https://realsimgear.com/products/copy-of-desktop-stand-for-realsimgear-g1000-pfd-mfd?variant=14248471396464

 

Gruss

Franz

IMG_7087_2000x.png?v=1568865950

 

Bearbeitet von franzf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Franz

 

übrigens bastelt ein Simmer an eine verbesserte Variante G1000 für den MSFS. Vielleicht hat dieser Interesse?zumindest erwähnte er das Fehlen von mehr Infos, da ihm  genau "dieses Teil" fehlt.

https://forums.flightsimulator.com/t/improved-g1000-beta-release/244255

 

liebe Grüsse

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Timo

 

das RSG G1000 ist schon reserviert, daher werde ich es nicht vermieten. 

kniebrett.ch hat aber ein Simionic im Angebot, dass gemietet werden kann.

 

Gruss

Franz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich habe ebenfalls ein RealSimGear G1000 Bundle zu verkaufen. Ca. 1 Jahr alt wenig gebraucht:

 

 

Gerät kann nach Absprache auch geliefert werden.

 

LG, Pascal

Bearbeitet von strobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...