Jump to content

RealSimGear G1000 ab November/Dezember zu verkaufen


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Im Moment befinde ich mich noch in meiner MEP/IR-Ausbildung. Ich habe mir hierfür ein RealSimGear G1000 angeschafft um alles Zuhause üben zu können. Die HW funktioniert eigentlich mit P3D, X-Plane, FSX und bald auch mit dem neun Flugsim 2020 :)

Ich verwende es im Moment mit X-Plane 11 und bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen der eine MEP/IR Ausbildung auf dem Garmin G1000 machen will.

Ich möchte es gerne als komplett Paket verkaufen (PFD, MFD, Audiopanel und ein Desktopstand) sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Dies ist voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November so weit.

Nun wollte ich frage ob jemand hier im Forum Interesse hat. Gerne kann ich euch Bilder und Videos zukommen lassen.

Es ist ca. 5 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kann auch gerne besichtigt und probe geflogen werden :)

Der Support seitens RealSimGear ist wirklich spitze! Ansonsten empfehle ich euch die Hompege des Herstellers für weitere Infos.

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Unten seht Ihr ein Beispielbild des Herstellers

Gruss Franz

G1000_in_stand_with_screens_2000x.png?v=

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Franz

 

Würdest Du auch eine Schulung / Einführung Anbieten, da ich das System gerne für eine IR Ausbildung nutzen möchte.

 

LG  KoS

ILS Vorstand

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich kann gerne auch eine Einführung geben, dass ist überhaupt kein Problem. 

Ich habe damals 2400.- Fr bezahlt (ohne Zoll).  Ich habe es direkt aus den USA bestellt, da es in Europa nirgends lieferbar war bzw. ist. Ich denke VB1700.- ist ein fairer Preis. Mit welcher SW möchtest du es verwenden? 

 

Desktopstand für 189$ ist natürlich auch dabei:

https://realsimgear.com/products/copy-of-desktop-stand-for-realsimgear-g1000-pfd-mfd?variant=14248471396464

 

Gruss

Franz

IMG_7087_2000x.png?v=1568865950

 

Edited by franzf
Link to post
Share on other sites

Hoi Francis

 

Danke für den Tipp

 

 

Das RSG G1000 ist reserviert. Danke

 

Gruss

Franz

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
derfisch

Hi Franz

 

könnte man das Teil auch mieten?

 

gruss 

 

Timo

Link to post
Share on other sites

Hallo Timo

 

das RSG G1000 ist schon reserviert, daher werde ich es nicht vermieten. 

kniebrett.ch hat aber ein Simionic im Angebot, dass gemietet werden kann.

 

Gruss

Franz

 

 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...