Zum Inhalt springen

Bahrometrix - Flughafen Essen-Mülheim (EDLE) für den MSFS


Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian

Was Du hier für eine Leidenschaft in Deine Scenery reinsteckst ist einfach Wahnsinn.

Ich freue mich auf die Erkundung Deiner Arbeit!

Vielen Dank dafür

 

Froher Gruss

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb paranovski:

Hallo Christian

Was Du hier für eine Leidenschaft in Deine Scenery reinsteckst ist einfach Wahnsinn.

Ich freue mich auf die Erkundung Deiner Arbeit!

Vielen Dank dafür

 

Froher Gruss

Werner

Vielen Dank, über so viel Lob kann man sich ja nur riesig freuen! 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian (Bahr),
 

ganz grosse Klasse was Du hier leistest, auch von mir viel Anerkennung, vielen Dank dafür!

 

Das ist grosse Leidenschaft und Professionalität auf hohem Niveau!

 

👍 👍 🍾 🥂

 

Gregor

 

Bearbeitet von sharkbay
auf Christian (Bahr) geändert, da es in diesem Forum mehrere Christian‘s gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2020 um 14:24 schrieb sharkbay:

Hallo Christian (Bahr),
 

ganz grosse Klasse was Du hier leistest, auch von mir viel Anerkennung, vielen Dank dafür!

 

Das ist grosse Leidenschaft und Professionalität auf hohem Niveau!

 

👍 👍 🍾 🥂

 

Gregor

 

Dankeschön für deine netten Worte, das beflügelt mich als Entwickler neue Ideen zu entwicklen und noch besser zu werden 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir befinden uns gerade im Beta-Test für die Szenerie Essen/Mülheim und suchen zur Verstärkung unseres Team's weitere Beta-Tester. Vorausetzungen gibt es keine, aber Erfahrungen in diesem Bereich sind natürlich von Vorteil. Bei Interesse bitte per PN melden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im aktuell laufenden Beta-Test wurden doch noch so einige Änderungen vorgenommen. Dabei haben so gut wie alle 3-D Modele eine Kollisionsabfrage bekommen. Es wurden aber auch Neuerungen berücksichtigt, unter anderem wurde der bisher stiefmütterlich behandelte Signalplatz aufgewertet:

 

7nd246lk.jpg

 

Die Papis der Piste 24 und der Piste 06 wurden aktiviert ...

 

86dlog67.jpg

 

Und unter andrem wurde die Graspiste (nahe dem Aeroclub) mit weiteren Pyramiden und Dachreitern vervollständigt ...


eq76anyd.jpg

 

 

Der Windsack wurde nun vollständig nach MFS SDK Vorgaben programmiert. Er reagiert auf die Windstärke sowie auf die Windrichtung. Dabei überblendet er drei zuvor festgelegte Animationen, sodass es zu einem linearen Bewegungsanimation kommt, die parallel zur Windstärke abgespielt wird 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...