Zum Inhalt springen

Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Bei Aerosoft GmbH wurde gerade erst der norwegische Flughafen Trondheim-Vaernes veröffentlicht. Erstellt wurde der sich im nördlichen Trøndelag befindliche Flughafen von Jo Erlend Sund und Simen Nygaard - alle beide keinen Unbekannten in der Branche ?

 

Aerosoft Airport Trondheim-Vaernes im Aerosoft Shop

 

Aerosoft-Airport-Trondheim-Vaernes5f5b41

 

 

enva_10.jpg

 


enva_26.jpg

Bilderquelle: Aerosoft Shop

 

Features:

    Beinhaltet eine sehr akkurate Nachbildung des Flughafens Trondheim, Værnes
    Hochdetaillierte Modelle des Flughafenterminals, der Gebäude und anderer Einrichtungen
    Fotorealistische Gebäude- und Bodentexturen
    Genaue Rollfeld-, Vorfeld- und Parklayouts
    Dicht gesetzte Bodenausstattung und Clutter-Objekte
    Genaues Gelände- und Pistenprofil
    Terminal-Innenausstattung enthalten
    Innenausstattung für die VFK (Fliegerclub), Helitrans und Rely Hangar enthalten
    Individuelle Luftbildabdeckung des Flughafens und seiner Umgebung
    Orientierungspunkte wie Gebäude und Brücken in der Umgebung des Flughafens
    Individuelle Rollfeldbelichtungseffekte
    Individuelle Pistenschutzbeleuchtung
    Start- und Landebahnbeleuchtung angepasst an das reale Gegenstück
    Realistische dynamische Nachtbeleuchtung
    Individuelles Windsackmodel

 

Für knapp 15 EUR kann man nicht viel falsch machen, ich werde mir den Flughafen auf jeden Fall kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...