Zum Inhalt springen

MSFS 2020 Virtuelles Cockpit


marienschatten

Empfohlene Beiträge

Am 15.9.2020 um 20:42 schrieb durito:

Offtopic, aber bezüglich marienschatten’s Fragen: Falls die Profilangaben stimmen, dann ist er nicht aus der “PC Generation” wie die meisten von uns. Auch wenn sein Schreibstil etwas offensiv ist... Dass er alleine PC und MSFS so aufsetzt ist definitiv nicht ohne wenn man nicht damit aufgewachsen ist. Respekt ?

Na ja Durito (Name??)...etwas "offensiv" ist doch wirklich mehr als untertrieben....wenn man trotz aller Hilfe immer wieder auf den selben Punkten herumreitet und die "lieben Helferlein" auch noch runtermacht mit nicht nachvollziehbaren Behauptungen....also Respekt gegenüber den Forumsmitglieder sieht für mich definitiv anders aus !!!


Mein Fazit: Das ist ein Troll mit einem für alle aufmerksamen Mitglieder hier bekanntem  Namen...

der Punkt, an dem man meine Aussage dazu festmachen kann: dauerndes "Gestänker" gegen den neuen MSFS... keine sachliche Kritik..

Sollte es ganz anders sein, dann erwarte ich zurecht, dass er den Forumsregeln gerecht wird und mit seinem tatsächlichen Namen seine posts unterschreibt...


Das wars dazu ...

Grueße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...