Jump to content

MSFS 2020 Virtuelles Cockpit

Recommended Posts

Pancho33
Am 15.9.2020 um 20:42 schrieb durito:

Offtopic, aber bezüglich marienschatten’s Fragen: Falls die Profilangaben stimmen, dann ist er nicht aus der “PC Generation” wie die meisten von uns. Auch wenn sein Schreibstil etwas offensiv ist... Dass er alleine PC und MSFS so aufsetzt ist definitiv nicht ohne wenn man nicht damit aufgewachsen ist. Respekt 👍

Na ja Durito (Name??)...etwas "offensiv" ist doch wirklich mehr als untertrieben....wenn man trotz aller Hilfe immer wieder auf den selben Punkten herumreitet und die "lieben Helferlein" auch noch runtermacht mit nicht nachvollziehbaren Behauptungen....also Respekt gegenüber den Forumsmitglieder sieht für mich definitiv anders aus !!!

Mein Fazit: Das ist ein Troll mit einem für alle aufmerksamen Mitglieder hier bekanntem  Namen...

der Punkt, an dem man meine Aussage dazu festmachen kann: dauerndes "Gestänker" gegen den neuen MSFS... keine sachliche Kritik..

Sollte es ganz anders sein, dann erwarte ich zurecht, dass er den Forumsregeln gerecht wird und mit seinem tatsächlichen Namen seine posts unterschreibt...

Das wars dazu ...

Grueße

Dieter

• Like 1