Zum Inhalt springen

FS2020 Zürich Traffic


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich stelle fest dass in LSZH alles andere zu sehen ist, nur keine Swiss und Edelweiss Maschinen etc.  Dh. alle bei uns bekannten Gesellschaften glänzen durch Abwesenheit.

Evtl. bin ich zu ungeduldig oder ich mache etwas falsch in den Einstellungen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

 

Gruess Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich dachte das sei alles im FS2020 dabei.

Kannst Du mir erklären wie und wo ich die Bemalungen installieren muss. Und wo ich die Bemalungen bekomme.

 

Gruess Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für die Onlineflieger sind die Originalflugzeuge (auch mit modifizierten Bemalungen) nutzbar, um die Maschinen der anderen Piloten darzustellen. Geht das nicht auch für diese Zwecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt relativ viel Aufwand (wie meist bei AI Traffic...). Und mehr Modelle hat man dann trotzdem noch nicht, funktioniert logischerweise nur für die Flieger, für welche es Repaints gibt, sprich hauptsächlich den A320Neo, vereninzelt 747-8i und 787-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du musst das Mega Liveries Pack (mit Google) zu finden herunterladen und installieren, da sind einige Airlines welche den Airbus A320 (nicht unbedingt den Neo) fliegen dabei. Das A320 Neo Paket im Community ablegen und dann sind die A320 AI Flieger dabei. Für LSZH gibt es halt nur den Edelweiss und den Swiss, Lufthans ist ebenfalls dabei.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

Besten Dank für Deinen Tipp. Hat funktioniert. Und das tolle ist das die Bemalung für das eigene Flugzeug sowie auch für den Traffic.

 

Gruess Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...