Jump to content

MSFS 2020: Kann man Updates (temporär) überspringen?


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Entweder bin ich zu doof... Aber kann man die Updates vom Sim nicht überspringen beim Start? Ich hatte gerade ca. 1.5 Stunden Zeit um eine Runde zu drehen, und jetzt muss ich das Update abwarten, welches zwar "nur" 2.4 GB gross ist, aber mit 5 MBit/s reintröpfelt, obwohl die Leitung gemäss mehrfachen Speedtests viel mehr bringt.

Das ist jetzt leider nicht das erste Mal dass mir ein Update den Spass vermiest.

 

Vielen Dank

Grüsse

Ronny

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...