Zum Inhalt springen

LSZH für MSFS 2020


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Die Befeuerung ist weg, der Hügel scheint noch da zu sein. Ansonsten sind mir erstmal keine groben Schnitzer mehr aufgefallen. Doch, ein ppar Büsche zwischen Taxi und Runway. Habe ich aber schon im Forum reported!

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Szenerie auch gegönnt, da man ja bei diesem Preis nicht viel falsch machen kann. Kann bestätigen, dass der Hügel bei der Rwy 28 noch da ist und beim REGA-Hangar befindet sich noch ein komischer Graben im Terrain...aber ansonsten finde ich die Szenerie gelungen, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht zieht.

 

Schöner Abend 

Rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als treuer Aerosoft Kunde bin etwas hin und her gerissen. Denn, die Aerosoft nahestehende Firma Padlabs hatte den Zürich Flughafen auch schon hergestellt. Allerdings für den P3D. Ob er auch für den MFS kommen wird, weiß ich nicht. Würde mich aber sehr darüber freuen. Andererseits, Die Gayasim Version sieht in den Vorschaubildern schon sehr gut aus 🙂

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 16:49 schrieb Tobisky:

ES HEISST BASLER, NICHT BASELER! 🤣

Es gibt auch keine Züricher oder Churerer oder Genferer 😉

Hej friends ! Um der ganzen Sache etwas mehr Gerechtigkeit zukommen zu lassen nur diesen einen Hinweis:

der Flughafen liegt auf französchem Staatsgebiet und wird gemeinsam von der Schweiz und Frankreich betrieben. Und der offizielle

Namen lautet:   EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg

wobei man dem Einwand von Tobisky natürlich Recht geben muss

 

LG

Dieter aus Schweden

wo es momentan richtig frostig ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Werner, in diesem Fall nicht. "Züricher" und "Baseler" tun wirklich weh und warum sollte man die Leute dumm sterben lassen?

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr wirklich alle in den Keller um zu lachen? Ich habs sogar extra noch mit einem lachenden Smiley verziert... wenn das hier schon zu Endlosdiskussionen führt...

Ich mag mich an Zeiten erinnern, da wurde auf sowas mit demselben Humor geantwortet. Offenbar ist es aber nun so, dass hier einige den Ernst ihres Lebens entdeckt haben.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobisky:

Geht ihr wirklich alle in den Keller um zu lachen?

Nein, das kann ich wirklich nicht von mir behaupten, bin ja doch eher dafür bekannt, auch mal humoristische Einlagen zu liefern 😉

 

Oder wie glaubst du, kommt man darauf einen tanzenden Zombie in einen Flugsimulator zu bringen 😛

Von der Thriller-Video-Szenerie auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt wollen wir mal erst gar nicht schreiben 😅👍

 

Und wenn man mal sieht, was ein einzelner Buchstabe für einen Rattenschwanz hinter sich her zieht, dann ist das auch schon wieder einen guten Lacher wert. Manche Leute wollen nicht ernst genommen werden, andere sind unfreiwillig komisch 😂

 

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, bitte: LSZH für MSFS 2020

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beste Legende hast Du im Friendly Flusi zu Rostock gerade abgelassen, wo ich nicht antworten kann.

 

Original:

 

"Auf mich wirkt die gesamte Szenerie stumpf und steril. Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der fehlenden implementierung von PBR Texturen. Das setzt aber unbedingt die nötigen Kentnisse voraus"

 

STIMMT. MAN MÜSSTE Z.B. ALS ENTWICKLER WISSEN, DASS OHNE PBR IM MSFS GAR NICHTS GEHT. ALBEDO IST PFLICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...