Zum Inhalt springen

MSFS Liveries A380


Spidi

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Grund warum für den A380 lediglich Liveries für Emirates und Quantas vorhanden sind. Es gibt doch andere Airlines welche den A380 fliegen. (Lufthansa, Singapure etc.)

Für den A320 gibt es Liveries bis zum abwinken.

 

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten A380 stehen derzeit am Boden (Lufthansa, Singapore) und das noch mindestens bis nächsten Sommer. Andere haben sie bereits aus der Flotte genommen (Air France, British Airways) ud geben sie über kurz oder lang zurück bzw. verschrotten sie. Qatar und Etihad stehen auch am Boden.

 

Emirates und Quantas fliegen im Moment noch, ebenso China Eastern.

Bearbeitet von hankyPanky
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den A320 gibts Liveries wie Sand am Meer, weil man den Flieger selber fliegen kann. Die A380, resp. das Ding, das annähernd so aussieht, ist ein AI Traffic Modell, welches man nicht selber fliegen kann. Ergo dürfte schlicht die Motivation fehlen, dafür eine Livery zu erstellen (weiss auch gar nicht, ob das im MSFS möglich ist). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den A380 nicht fliegen sondern suche entsprechende Bemalungen damit die MSFS Standard A380 z.B. in LSZH nicht so fad herumstehen.


Gruess Peter 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...