Zum Inhalt springen

[P3Dv5] Mit dem Speedbird nach Schweden! (LHR-ARN/ A321)


Yoda

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.?

Ich war heute mal wieder im P3D unterwegs. Die Eindrücke waren so "chic", dass ich sie in ein paar Bildern festgehalten habe.

 

In London Heathrow ist zumindest im Sim "business as usual"! Hier stehen wir mal wieder am guten "alten" T5. Das Wetter ist herbstlich, der Flug recht voll. Im Cockpit warte ich eigentlich nur noch auf das Gepäck, dann kanns losgehen!

spacer.png

 

Am Holding Point der 27R lasse ich den Speedbird Kollegen im A320 nach Düsseldorf vorbei ziehen...

spacer.png

 

...und bin kurze Zeit später ebenfalls richtung wolkenverhangenem Himmel unterwegs. Hier nochmal ein Blick auf die "Haus- Mannschaft"!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Circa eine halbe Stunde später klart der Himmel auf.

spacer.png

 

Unserem Namen mache ich auf jeden Fall alle ehre. Bei dem Rückenwind!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Hätte ich am Boden weniger Screenshots gemacht, würde der Verbrauch exakt stimmen. Jetzt sinds c.a 400 Pfund zu wenig.

spacer.png

 

 

spacer.png

 

In Stockholm ist das Wetter kälter. Da brauchts dann doch schon das ein oder andere mal Engine Anti Ice. Dafür lassen die Wolken für einen Augenblick den Blick auf die Schären vor Stockholm zu!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Hier schon auf dem ILS der 01R. Kaum Wind, gähn, wie langweilig!?

spacer.png

 

Flare, BUM!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Und jetzt fängt es auch noch an Bindfäden zu regnen!

spacer.png

 

 

spacer.png

 

Add Ons:

  • FsLabs A321
  • Aerosoft Heathrow
  • ORBX ESSA
  • FTX Global und OLC EU
  • GSX
  • Active Sky
  • AIG Traffic

 

...zusammen mit dem True Sky vom P3Dv5 schon echt geil! Die neuen Wolken zicken zwar manchmal noch rum (lassen z.B Bäume am Boden durchscheinen!), aber teilweise komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus!

  • Gefällt mir 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...zusammen mit dem True Sky vom P3Dv5 schon echt geil!

ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN ICH WILL KEIN SPIELVERDERBER SEIN

 

Deshalb auch kein Kommentar zu P3D Enhanced Atmospherics.

 

Geil geschriebene Story, toller Flugbericht! Sobald das Thrustmaster Airbus Set "Stick & Throttle" eingetroffen ist, muss ich auch mal wieder Airbus fliegen.

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...