Zum Inhalt springen

Aerofly FS 2 hat ein Update geliefert


Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Vor lauter MSFS vielleicht untergegangen: Es gibt ein Update seit Oktober.

 

Also habe P3D, MSFS und den Aerofly und benutze den, um schnell mal einen Flug zu machen, und das auf einem "Normalo-PC" der etwa 1000-Frankenklasse. Ich staune immer wieder wie gut das geht. Da gibt es jetzt einige Neuheiten wie etwa  den EC135 twin turboshaft helicopter. Für mich ist aber die neue Möglichkeit SID und STAR hinzuzufügen besonders interessant. Im Wiki unter Changelog gibt es eine Liste mit den vielen neuen und verbesserten Funktionen.

 

Wie üblich sind die Tutorials und die Wiki leider nicht vollständig nachgeführt.

 

Status:

Wenn genug Zeit da ist, verwende ich nach wie vor den P3D als Standard-Simulator.

MSFS ist auf "Cold and Dark" verknurrt. In einigen Monaten mache ich dann wieder einmal einen neuen Anlauf. Ich schone meine Kräfte für die beiden Enkel, wobei der bald 5jährige mit dem Aerosoft schon recht gut die C172 startet und herumfliegt.

 

Bleibt gesund!

Der Mäxe

 

 

Bearbeitet von Max Knobel
Nachtrag tu den Dokumentationen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...