Zum Inhalt springen

THRUSTMASTER - TCA OFFICER PACK AIRBUS EDITION PACKET GESUCHT !!!


DanielR

Empfohlene Beiträge

THRUSTMASTER - TCA OFFICER PACK AIRBUS EDITION PACKET GESUCHT !!!
Ich wollte mir auch das Thrustmaster - TCA Officer Pack Airbus Edition Packet kaufen, aber ich finde Online keinen Shop wo das an Lager hat.
Weiss hier jemand wo man es bestellen kann, oder wo es auch an Lager ist, oder wo und in welchem Laden man es direkt kaufen könnte.
 
Falls jemand sonst so ein Set hat und es verkaufen möchte kann mir gerne eine PN senden.
 
Danke und Gruss Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Paket bei Aerosoft GmbH bestellt und es wurde ohne Verzögerung geliefert. Im Moment sieht es so aus als ob das Pack ausverkauft ist, denn im Aerosoft Shop ist ein entsprechender Text zu lesen:

 

"Sold out | Information about availability will follow soon!
NOTE: Due to delivery bottlenecks on the part of the manufacturer, we were unfortunately not able to process all pre-orders on 22.10. Please excuse this inconvenience if you are affected by this. We will do our best to receive further information about the next delivery asap, which you can follow on this product page."

 

Auf deutsch:

"Ausverkauft | Informationen zur Verfügbarkeit folgen in Kürze!
HINWEIS: Aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers konnten wir am 22.10 leider nicht alle Vorbestellungen bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten, wenn Sie davon betroffen sind. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich weitere Informationen über die nächste Lieferung zu erhalten, die Sie auf dieser Produktseite verfolgen können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

Bei Kniebrett.ch steht, dass zumindest aktuell der Sidestick verfügbar ist. Der Throttle Quadrant hat längere Lieferzeit (ich habe zwar heute die Meldung erhalten, dass meiner in den nächsten Tagen kommt, habe aber vor einem Monat bestellt).
Am Besten kurz bei Kniebrett nachfragen (der Kundensupport per Tel. oder Mail ist super!)

 

hier noch der Link:
https://www.kniebrett.ch/TCA-Sidestick-Airbus-Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Swiss2259:

Hallo Daniel,

Bei Kniebrett.ch steht, dass zumindest aktuell der Sidestick verfügbar ist. Der Throttle Quadrant hat längere Lieferzeit (ich habe zwar heute die Meldung erhalten, dass meiner in den nächsten Tagen kommt, habe aber vor einem Monat bestellt).
Am Besten kurz bei Kniebrett nachfragen (der Kundensupport per Tel. oder Mail ist super!)

 

hier noch der Link:
https://www.kniebrett.ch/TCA-Sidestick-Airbus-Edition

Kann ich auch empfehlen. Nur gute Erfahrungen gemacht!

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Leute

 

Ja das bei Aerosoft habe ich gelesen.

 

Danke für den Tipp mal bei Kniebrett.ch an zu rufen, das werde ich gleich mal machen.

 

Und Danke an alle für die Infos !

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo an alle

 

Ich habe heute Kontakt mit Kniebrett.ch gehabt, denn dort stand ja beim Thrustmaster Airbus Schubhebel 1 bis 7 Tage Lieferzeit.

Leider ist das aber nicht so, sie wiesen auch nicht wann sie denn wieder bekommen. werden.

 

Also falls jemand wo was entdeckt wo man den Schubhebel kaufen kann, bitte meldet euch.

 

Und da noch eine Frage, was für Schubhebel verwendet Ihr so für den MSFS ???

 

 

 

Gruss Daniel

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitec gibt im Moment eine Lieferung nächsten Dienstag an, nachdem sie gestern noch kein Datum nennen konnten.

 

Gruss

Martin

 

 

... und schon wieder weg und auf Januar vertröstet...

Bearbeitet von Swissi60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Martin

 

Das ist aber nur der Stick der am Dienstag Lieferbar wäre.

 

Momentan suche ich in erster Linie den Schubhebel, und dann die 2 Neuen Teile die im Dezember noch kommen sollen.

Denn ich habe einen Airbus A320 Stick.

 

Hier mal noch Infos zu den 2 anderen Teilen, wozu man aber den Schubhebel haben muss.

https://www.flightsimwebshop.com/de/thrustmaster-tca-quadrant-add-on-airbus-edition.html

 

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - 4 Wochen, könnte klappen auf Weihnachten.  https://www.thali.ch/Thrustmaster---TCA-Officer-Pack-Airbus-Edition-PC-De.htm

 

Wenn du aber nur den Quadrant suchst, warum fragst du dann nach dem Bundle?

Hier könntest den Quadrant einzeln bekommen in 20 Werktagen, könnte also auch reichen.  https://www.mediamarkt.ch/de/product/_thrustmaster-tca-quadrant-add-on-airbus-edition-2006722.html

Bei Thali gäbe es den auch einzeln.

 

Fust angeblich in 1-2 Wochen abholbar. - Ob das wirklich stimmt???

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja wenn das Bundel zusammen kaufbar ist, würde ich das gleich bestellen.

 

Da ich hier aber noch einen A320 Stick habe, ist der TCA Stick nicht so relevant, wenn s aber natürlich früher bestellbar wäre, als nur den Schubhebel würde ich beides kaufen.

Wie soll Media Markt in 20 Tagen liefern können wen auch alle anderen Shops Dezember angeben, oder eben 1 bis 7 tage und wenn man nach fragt, wissen Sie es selber noch  nicht einmal.

 

Ich denke langsam aber sicher das der Schubhebel oder das Bundle Packet erst ca ende Dezember erhältlich sein wird, was man momentan so sieht was Sie als Liefertermine angeben.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Flugsimmers.

 

Ich habe hier bei mir einen TCA Quadrant Airbus Edition zu verkaufen.

wieso der verkauf,, ich habe FSX und bei der FSX Einstellungen komme ich nicht weiter. ich habe der ganzen Tag die Einstellungen gemacht mit erfolglos.

Ich habe es letzten Wochen gekauft im Pack und der Verpackung ist ist mehr anwesend. diese kostet so normal 118,00Franken und ich wird der für 95, Franken verkaufen weil, kein Verpackung mehr ist.

wenn Interesse bitte schreib mir per E-Mail g.rinia@bluewin.ch

 

Gruss, Gerrie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerrie20

 

Wo hast Du den Stick und den Schubhebel Teil für 118.- Fr. denn gekauft.

 

Da billigste was ich bisher so gesehen habe, fangen die Preise so ab ca. 140.- Fr. Aufwärts, also sag mir bitte in welchem Laden Du das gekauft hast.

Und die Quittung wirst Du aber schon noch haben, wegen der Garantie, oder haste die Quittung auch entsorgt ?

 

Und da ich im Moment kein Auto habe, müsste man das per Post versenden, ich hoffe das wäre möglich.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Daniel

 

Schön das ich dir am Telefon erklären könnte wie es gegangen ist. Und leider das du zu spät war, habe ich die Heute Mittag an meinem Arbeits Kollege Verkauft.

es tut mir wirklich leid das es so gekommen ist. aber es gibt immer verschiedene wegen nach Rom.

ich denke das wir hier im Flight Forum bald wieder begegnen.

 

Mit viele Grüssen, Gerrie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerrie

 

Wie ich gestern am Telefon schon gesagt hatte, das war für mich nun einfach Pech.

 

Hier in Ricardo könnte man einen Schubhebel für 110.-Fr. Sofortkauf kaufen.

https://www.ricardo.ch/de/a/thrustmaster-tca-quadrant-airbus-edition-1148211274/

 

Leider kann ich bei Ricardo im Moment nichts kaufen oder verkaufen.

Nun wäre meine Frage, ob hier jemand, bei diesem Teil Sofortkauf machen würde ?

Und derjenige bekommt ja dann die Daten vom Verkäufer, und die könnte man mir ja dann weiter leiten eventuell steht da auch gleich die Bankverbindung drin.

 

Ich könnte aber auch die 110.-Fr. an die Person überweisen, der dann sofortkauf machen würde, ist dann für meine Seite hat etwas Risoko da ich dann keine Kontrolle hätte.

 

Falls sich jemand dazu bereit erklären würde, kann er mir gerne auch eine PN senden, ich sende dieser Person auch Ausweis Kopien und Adressbescheinigungen, falls das was bringt.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...