Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft vACC Switzerland


Laking

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Versuche seit einer Woche die vACC Switzerland per E-Mail zu erreichen und habe das Gefühl, dass mit ihrem Server etwas nicht stimmt.

Möchte gerne meine Mitgliedschaft wieder reaktivieren nach langer Absenz.

Vielleicht liest ja irgendwer mit und kann mich per PN kontaktieren.

Besten Dank

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan,

 

meinst Du die Reaktivierung beim VATSIM-Netzwerk oder nur spezifisch bei vACC Switzerland?

 

Was VATSIM betrifft, kannst Du unter Eingabe Deiner VATSIM ID den Status prüfen und gegebenenfalls selbst reaktivieren: https://cert.vatsim.net/vatsimnet/statcheck.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andreas

 

Also bei VATSIM bin ich wieder reaktiviert und auch schon wieder geflogen. (Macht einfach Riesenspass🙂)Bei vACC Switzerland kann ich mich aber nicht einloggen und erhalte bei der Prüfung der ID die Meldung

 

You're already registered at vACC Switzerland. If you like to change your Status select 'request statuschange' in your profile. If you got a question feel free to contact memberservice@vacc.ch.

 

Beim Zurücksetzen des Passwortes kommt dann 

Your account has been suspended. Please contact the membership-department by mail ( memberservice@vacc.ch ).
 
Danke für deine Hilfe
Stefan
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon versucht. Habe wie Anfangs erwähnt das Gefühl, dass mit ihren Mailservern etwas nicht stimmt.

 

Kennst du eine Möglichkeit, wie ich sie auf einer anderen E-Mail Adresse kontaktieren könnte?

 

Stefan

Bearbeitet von Laking
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...