Zum Inhalt springen

Zürich am Kar Freitag und am Ostersamstag auf der Terasse


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

So meine ZRH Termine für die Osterferien stehen ich bin dann am Kar Freitag und am Ostersamstag (wenn es das gibt :confused: , naja auf jedenfall der Tag nach Kar Freitag) in ZRH auf der Terasse, würde mich über Geselschaft sehr freuen :) .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Benny,

 

kann dir am Samstag zuwinken aus dem Edelweiss A320, wenn du um 8 Uhr schon dort stehst *g*

 

Gruss und viel Spass,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis naja komm leider erst kurz nach 9 Uhr kann ja die Edelweiss Maschiene fotographieren wenn sie zurück kommt ;) , naja wie zu erwarten kamen hier mal wieder keine antworten deswegen bleibt mir nur nochmal zu sagen dass ich ab Mitternacht offline gehe wer sich noch entschließt zu kommen kann mir ja ne SMS schreiben (erwartet net dass ich zurück schreibe mit mal wieder Pleite :( ) unter folgender Handy Nummer:

 

+49 0170 1087867

 

Würde mich freuen wenn noch jemand kommen würde.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...