Zum Inhalt springen

AI-Traffic


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Sim-Gemeinde

 

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit ich eine neue Flughafen-Szenerie installiert habe, funktioniert mein AI-Traffic nicht mehr richtig. Die Flugzeuge finden zwar den Weg zum richtigen Runway und linieren perfekt auf, doch dann passiert nichts mehr, d.h. die Flugzeuge erhalten von der ATC keine Take off-Erlaubnis und bewegen sich dann nicht mehr. Folge: Ein gewaltiger Stau vor dem Holding Point bei der aktiven Startpiste . Ich habe bereits das AFCAD-File überprüft, aber danach sieht eigentlich alles richtig aus. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

 

Herzlichen Dank für Eure Antwort und beste Fliegergrüsse.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dänu

 

sieht aus, als wäre der Holdingpoint etwas zu weit von der Runway entfernt.

 

Versuche dies mal im AFCAD zu ändern.

 

Ich selbst hatte einmal bei einer Fuerteventura Scenery Erfolg mit der Aenderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

AFCAD hat einen kleinen "Debugger" eingebaut. Klicke auf "Tools - Fault Finder", wähle alle Punkte an und starte die Funktion. Ich tippe auch auf einen HP, der zu weit von der Runway entfernt ist.

 

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Besten Dank für Eure wertvollen Tipps. Ich habe soeben festgestellt, dass es vor der Startpiste gar keinen roten Holdingpoint hat, sondern bloss einen blauen Punkt. Ich versuche es nun sofort und werde einen roten Punkt setzen - hoffentlich funktioniert es dann.

 

Herzliche Grüsse an alle!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...