Zum Inhalt springen

!!!!!!WindowsME/FS2000!!!!!!!!!


Gast roger_hohl

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Weiss jemand von euch wie sich Windows ME und FS2000 pro miteinander verstehen. Bei mir gibt es massenweise Fehler, sprich ich kann gar nicht

mehr fliegen. Ich hab nun alles neu installiert und der Patch hat es nur verschlimmert, das Windows Update aus dem Internet habe ich auch gemacht und es hat nichts genützt. Ich habe gehört das der Fehler meistens auftritt wenn ich Zustätze installiere, aber das kann es ja nicht sein, das ich keine Zusätze mehr installieren kann. Könnte mir jemand helfen, es ist sehr dringen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger!

 

Also ich denke du musst den FS neu installieren, auch wenn es chwerfällt, denn bei mir uaf meinem PC läuft FS 2000 Pro und Windows ME einwandfrei. Also löschen, neu installkieren und abheben smile.gif.

 

Ciao und schöne Weihnachten und n guten Rutsch

 

Alexander

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Auch bei mir läuft der FS2000 einwandfrei mit Windows ME.

Könntest du etwas genauer beschreiben, welcher Art die auftretenden Fehler sind?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Auch bei mir läuft der FS 2000 zusammen mit Windows ME problemlos. Ausserdem habe ich zahlreiche Zusätze installiert, daran kanns also auch nicht liegen.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich besitze und benutze schon seit längerer zeit winME und kann keinerlei mängel beim fliegen mit dem FS2000 (inkl. add-ons) feststellen.

 

mich würd interessieren, ob du auf winME updated hast oder ob du formatiert und neu installiert hast. updaten würde ich nicht empfehlen. und schon gar nicht ohne neu-installation des fs2000

hast du die aktuellsten treiber geladen? könnte evtl. auch eine fehlerquelle sein.

 

always happy landings

domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe formatiert und dann win 98 geladen und dann winME installiert und dann FS2000 installiert und dann die alten Ordner von FS2000 (modul, sound, aircraft, gauges, scenery)hineinkopiert den neusten patch runtergeladen. und es kommen immmer .dll fehler. was meint ihr (alexander) hoffe auf eine schnelle antwort, möchte dass das system bis weihnacht läuft. danke viel vielmals schon im voraus.

 

roger h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Könnte sein dass da etwas mit dem Ordner "Modules" nicht in Ordnung ist, da dieser ja DLLs beinhaltet und du diesen hineinkopiert hast...

 

Noch ein Tip: Wenn du das nächste mal formatierst, musst du nicht zuerst Win 98 installieren, du kannst auch gleich Win ME laden, auch wenn du nur ein Update hast. Du musst einfach am Anfang der Installation wenn du dazu aufgefordert wirst schnell die Win 98 CD reinwerfen, damit Setup diese überprüfen kann. Dann wieder die Win ME CD rein und alles geht ganz normal weiter...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe auch so meine Erfahrungen mit ME gemacht.

 

Windows ME hat ja ein System Wiederherstellungs Programm, dass sehr intensiv die System Dateien kontrolliert. Vermutlich, macht Dir dieses die Probleme, musst herausfinden, welche Dateien der FS 2000 braucht.

 

A Propos ME , hast Du gewusst, das es für diesesn Microschrott Morx inzwischen kaum nach dem Erscheinen, schon eine Update CD gibt ?? Und erst noch nicht Gratis !!!

 

Ja wenn BOEING Leute, so würden ihre Flugzeuge zusammen bauen ,wie die Gates Boys Programme schreiben, könnte man Ihnen über Weihnachten vermutlich die Festtags E-Mails nach Alcatraz schicken.

 

Frohe Festage und einen Guten Rutsch

 

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

Also ich habe WindowsME neu installiert, vorher habe ich alles Formatiert und dann direkt WindowsME installiert. Nun ich habe dann auch fs2000 und directX 8.0 installiert. Dann den Patch für FS2000Pro installiert. Nun ich habe immer noch .dll fehler wie vorher. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, bitte helft mir schnellstens. Danke.

 

Roger H.

Vice-CEO of EAWC/Rescuechief (EA-210) www.eava.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe nachdem ich Win2K entfernt hatte und ME (Upd) installierte ähnliche Fehler festgestellt.

 

Lösungsvorschlag:

 

1. FS2K inkl. Joystick und allf. Zusatzprogramme sauber deinstallieren (allfällig verbleibende Dateien löschen)

2. ME nochmals installieren (Reparatur)

3. Grafikkartentreiber Update für ME

4. DirectX 8 installieren

5. Joystick installieren

6. FS2K koplett neu installieren

7. Testen

8 Zusatzprogramme (FS-Commander, LAGO etc.) installieren

 

Achtung mindestens 64 MB Ram einsaetzen

 

 

Good luck

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...