Zum Inhalt springen

AI Bridge


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

in der suchfunktion konnte ich unter AI Bridge nur ein posting finden dazu.

ich suche dieses tool, wer hat es oder wo finde ich es??

thnxs!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an roland, der mir das tool gleich nach hause sendete.

bruno, klar hatte ich es schon lange drauf, aber mir ist mein pc im wahrsten sinne des wortes abgeraucht und da war schluss mit lustig.

und wie es mit sicherungen so ist, wenn man mehr unterwegs als zu hause ist, weisst du ja selbst genau.

jetzt jodelt ein 2,4ghz rechner und macht mich froh und glücklich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...