Zum Inhalt springen

ZRH am 17.5.03 auf der Terasse


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von steffi

@flo

naja, nur weil ich ne Frau bin?! Kanns doch wohl nicht sein -

 

Oh doch. Fliegerfanatiker vergessern vor lauter Flugzeugen oft die schönste Sache der Welt. Und da sie sich ungern von ihren Blecheimern trennen ist es natürlich am besten, wenn Frau sich gleich am richtigen Ort blicken lässt. Da muss Mann die Flieger keine Sekunde vernachlässigen. Und wenn er dann eine Frau hat, nervt er sich, wenn Frau mal einen Samstag anders verplant und Mann nicht Fliegen gehen kann. :D

 

Gruss

Tom, der überzeugt ist, dass eine der wichigsten physikalischen Gesetzte beim fliegen die Frau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho! weise Worte:D

Kann aber auch umgekehrt sein:p

Wie oft bin ich schon Abends auf dem Flugplatz hängengeblieben, während zu Hause jemand auf mich wartete:D

Unglaublich nicht, aber kommt auch in umgekehrter Version vor:cool:

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur davon träumen.

 

Wobei ich sagen muss, dass das auch so ziemlich der einzige Fehler an meiner Freundin ist. ;)

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Also wer kebab will(doner) soll einfach ne message hier rein schreiben und ich bring sie ich habe es ja versprochen

 

HOLGI

 

IM ernst ich mache es, ich bringe euch die kebabs einfach ne Nachricht

 

"ich will Kebab" und irh seit aufgeschrieben

 

BIS SAMSTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde jetzt wohl passieren, wenn ich mich auch noch melde?

 

Ich war ja schliesslich auch noch nie an einem solchen Terassen treffen. Und um meiner Haarfarbe wieder einmal alle Ehre zu machen: Wo befindet sich eigentlich diese ominöse Terasse? Ich kenne Unique Airport leider nicht sehr gut, da ich erst einmal dort gelandet bin, und wenn man in die Ferien geht eher Stress hat das richtige Gate zu finden und kaum Zeit findet noch auf die Terasse zu gehen.

 

Dann könnte ich wenigstens einmal eine weitere Frau aus dem Forum persönlich kennen lernen. Gäll Steffi

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar komm doch auch!!:-))

Fänd ich toll!

Also ich spreche von der Terasse in Terminal B , ist schön angeschrieben: "Aussichtsterasse":)

 

Wir Frauen müssen doch zusammenstehen:D :rolleyes:

 

Also CU there?

 

Greets Steffi

 

@Holgi

wollte mal fragen was das mit den kebabs auf sich hat?!:D

Hast du nen Kebapstand?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Das scheinnt ja nun doch ein spontan grosses Treffen zu werden. Ich werde auch auf der Terasse sein morgen, allerdings schon am morgen, so ab 1000. Ich kann dann leider nur bie etwa 1345 Uhr bleiben, dann werd ich die Flieger noch etwas näher ansehen gehen müssen ;-)

 

Wann kommt ihr denn ale so ? Wie gesagt, die Runde geht auf den Letzten ;-)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steffi

Also ich spreche von der Terasse in Terminal B , ist schön angeschrieben: "Aussichtsterasse":)

 

Also so schön angeschrieben ist es auch wieder nicht... Im neuen Check-In über dem Bahnhof steht nichts von Besucherterrasse, eifach den "Abflug Terminal B" Tafeln folgen bis man im alten Gebäudeteil ist, dort stehts dann. Musse das letzte mal auch suchen...

 

Na wenn ihr alle so früh dort sein werdet, muss ich wohl auch früh aus den Federn. Lieber das als eine Runde (bei der Masse die morgen erscheint..) ;) Ausschlafen wurde auf Sonntag verschoben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich werde ab ca. 10 Uhr auf der Terrasse sein...

 

@Holgi: hab ich nicht ernst gemeint mit den Dönern, wir gehen lieber mal in Zürich Döner essen, ist besser als Lauwarme auf der Terrasse...*g*

 

 

 

Gruss und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir müssen unsere ILS Vorstandssitzung auf die Terasse verlegen :D Denkt alle an uns armen die da Morgen Herkingen Probleme wälzen werden...

 

viel Spass

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steffi

@Holgi

wollte mal fragen was das mit den kebabs auf sich hat?!:D

Hast du nen Kebapstand?:eek:

 

LOL der passt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Hallo Dönerfans

 

Im Aviolino gibts ja genug zu essen. :D

 

Gruss

 

Wilko

 

Du musst es ja wissen, Wilko ;)

 

Chauf der e Wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also ich glaube das wenn wir mit kebabs ankommen im Aviolino und anfangen zu essen und wenn du serverin dann kommt und fragt was wollen sie trinken und wir sagen nicht aber hätten sie paar teller für unsere Kebabs die wir in der City gekauft haben oder noch besse"tschuldigung könntet sie mir de ufwärme ""ztrinke nein danke ich ha min kebab""lol"

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich werde morgen evt. auch auftauchen kommt auf ein Telefon heute Abend an :-)

@Flo

Schnauze Fiury git kei Zucker :D :D :D

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

da lese ich von den meisten, sie seien am Morgen dort. Darum würde ich noch gerne fragen, ob denn überhaupt noch jemand dort ist wenn ich so ca. um 15 Uhr kommen würde?

 

@Markus

Herkingen??? Bitte lass mich nicht an den falschen Ort fahren ja? ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 15 Uhr wird sicher noch der eine oder die andere vor Ort sein. Aber ich bin beruhigt, dass ich nicht der letzte sein werde... ;)

 

Ich werde so um 10 Uhr eintrödeln. Wie lange ich dort bleibe, hängt dann von euch ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo zusammen

 

weshalb wählt ihr euch eigentlich keinen 'schönen' Tag aus? Samstag bedeckt und zeitweise Regen (Durchgang der Kaltfront), Sonntag Rückseitenwetter mit Sonne!

 

Der Schlaue merkts, ich wäre eigentlich auch gerne gekommen, kann aber erst am Sonntag, deshalb die Sonne :) .

 

Heinz Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Vielleicht werde auch ich irgendwann mal auftauchen, wobei ich morgen FS wieder zum Laufen bringen muss, was einige Zeit dauern kann...

Mal schauen, Tis schuldet mir immer noch ein Akku-set, gäll Tis ;)

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...