Zum Inhalt springen

ZRH am 17.5.03 auf der Terasse


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich anmelde kommen nicht so viele, muss wohl an der haarfarbe liegen..... :)

Nein schade, habe morgen leider keine Zeit,sonst wäre ich auch noch spontan gekommen. Wünsche euch viel Spass!!

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

scheint ja ein Mega-Treff zu werden ... bin schon auf die Fotos im Spotter-Corner gespannt :D

 

Wäre auch gern gekommen nur bin ich morgen am fliegen, leider (noch) nicht von Zürich aber ich hoffe das Wetter hält halbwegs und der Durchzug der Kaltfront gestaltet sich nicht allzu schlimm.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag morgen auf der Terasse.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Ich kann nicht kommen , ich habe ausversehen 17.6 und nicht 17.5 gelesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ne frage nimmt jemand Morgen früh den Intercity Genf-yverdon-neuchatel-biel-olten-Zuri

oder den lausanne-bern-Zuri um zum Flughhafen zu gehen

 

 

Ich nehme entweder den 7h30 lausanne ab (sprich der IC Biel)

oder am 8h00(bern-zuri)

 

Falls jemand diesen Zug nimmt bitte Melden

 

THX

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schade das auch ich am arbeiten bin. Sonst wäre ich natürlich auch einmal sehr gerne dabei. Bestimmt auf ein andermal.

 

Werde an Euch denken!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es war wirklich einiges in ZRH los heute auch waren viele Leute da (leider hab ich am Anfang net so arg viel davon mitbekommen da ich halt Planespotter und ne Avialino hocker bin *ggg* ) Hier ist mal das Gruppenbild das ich gemacht habe:

gruppenbild.jpg

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Steffen

Hallo zämä

 

Tja, als ich heut' im Restaurant war (das erste Mal überhaupt, bin Anflugspotter;) ), hab ich mir gedacht: "Die Gesichter kenn ich doch....

 

Das nächste Mal setze ich mich einfach mit dazu, ok?

 

Grüsse aus Lostorf

 

Mike Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Mike

 

Versteh ich das richtig, du hasst uns erkannt, aber dich nicht vorgestellt ? Schäm dich ;) ;) ;)

Setz dich das nächste mal einfach zu uns, wir freuen uns natürlich immer, neue Forumsuser kennezulernen.

 

Bis bald mal in Zürich

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

und wo bitte sind hier die heissbegehrten Frauen ? Nur Jungs auf dem Bild, das kann doch nicht Sinn und Zweck dieses Treffens gewesen sein?

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Steffi hat sich bei dem Bild dezent hinter den anderen versteckt hier sind noch die 2 anderen Gruppenbilder vieleicht findet jemand sie da :) :

 

gbild2.jpg

 

gbild3.jpg

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Benny

 

nun kanns nur noch sein, dass die nette Dame hinter der Burg Wilko sitzt, anders kann ich mir dies nicht erklären. Normalerweise sind doch Frauen an vorderster Front zu sehen.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

na sowas

 

hatten da neben Burg Wilko tatsächlich noch soviele Leute platz?

Kann wohl die Dimensionen nicht mehr richtig einschätzen, habs letztes Mal beim Landen schon gedacht. Werde wohl schon wieder älter.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Tja, Heinz, dass ist alles Absicht. Ihr sollt die seltenen, flugbegeisterten Frauen nicht auf den Fotos angaffen, sondern selber zu unseren Treffen kommen :D :D :D

 

Bis bald

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

So, jetzt kommt der fiese Roli :D

 

Es war wieder einmal ein typischer Terassentreff; lachen, lachen, lachen :D

 

Beginnen wir mit Rekrut Raths, es sprachen sich Gerüchte herum, dass er ein eingefleischter Patriot sei...

adi.jpg

 

V.l.n.r.

Thomas, Roman (Römer), Wilko, Holger und Steffi.

all.pg.jpg

 

Benny bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Hinterherrennen einer MD11.

benny.jpg

 

Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. :D

tf.jpg

 

Wilko hat es tatsächlich geschafft! Kein Foto welches seine angebliche Hauptbeschäftigung, dem Essen, bestätigen würde, wurde scharf! Umsomehr drohte er uns mit dem Rauswurf aus einer Cessna und dem Werfen mit seinem Messer, was hier gut festgehalten wurde:

wilko.jpg

 

Herzlichen Dank auch an Adi, der die meisten Aufnahmen mit meiner Kammera gemacht hat.

Soviel von meiner Seite und bis bald wiedereinmal auf der Terasse, oder sonst wo!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Roli,

 

geniale Bilder von einem (wie könnte es auch anders sein) genialen Terrassentreff, danke an alle die gekommen sind!

 

Die Ähnlichkeit von Thomas und Bart ist verblüffend... LOL

 

 

 

Viele Grüsse und bis bald wieder einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich sehe, ihr habt bereits wieder einiges an Gesprächsstoff gefunden übers Wochenende:D

 

Wollte nur nochmals sagen, dass es genial war - bin bestimmt wiedermal bei einem Treffen dabei:cool:

 

War lustig, mal all di eGesichter hinter dem Namen zu sehen!

 

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Leute!!

Roli hat natürlich recht:D

Wer hat noch nicht, wer will noch mal!

Fands übrigens toll, dass so viele von euch für diese Sache einstehen!!

Vielen dank!!

 

Falls wer noch weiter Pins möchte, nur mich fragen:cool:

 

Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

frage mich ob es wegen dir oder wegen dem Piper das die leute den Pins(ich auch) gekauft haben:rolleyes: :D :cool:

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Steffi!

 

Ich hätte auch noch gerne einen Pin gekauft, aber die Vorstandssitzung hat einwenig länger als geplant gedauert... Ach ja von wegen ILS;

Ich kaufe einen Pin wenn du im Gegenzug ILS-Mitglied wirst :D

Was hälst du von dem Vorschlag? ;)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...