Zum Inhalt springen

Samedan, 21.6.03


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Ariella: Ja das hat was. Schön dass du auch kommst. Vielleicht klappts ja diesmal endlich ;)

 

@Steffi: Ja, klar hats noch Plätze. Also bei mir ab Grenchen jedenfalls. Grenchen ist für dich sicher relativ weit, aber kein Problem, wenn du den weiten Weg auf dich nehmen willst :) Sonst hat vielleicht Ariella noch einen Platz ab Altenrhein frei. Und es kommen ja noch andere.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke Ariella und Wilko - ich gseh es sich keis Problem zum mitflüge:-))

Thanx!

Aber ich laub da "Fraueflugzüg" bide Arielaa tönt verlockender:D

Was würd denn die ganz Sach koschte?...

 

Grüessli Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi: ich maches au so wie de wilko, d'choste au durch azahl mitflüger teile, und jede zahlt sin ateil, ich inkl. s'problem bimene höheflugplatz isch eifach das mer mit vorteil nur z'dritte isch, suscht chunt mer schwer wieder use. aber das gseh mer denn no. oder was meinsch du zu dem? wie hesch es bis jetzt ghandhabt bim mitflüge?

 

@wilko: sorry, ich hoffe du bisch mer nid bös, dass ich dir die netti wibliche begleitig wegnimme;)

 

ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Nei, Ariella, beni doch ned. Suscht heissts nachher nume wieder :D :D :D Altenrhein isch fürd Steffi eh de bescht Startflugplatz und chli vereinti Frauepower isch doch cool :cool:

 

Ich bring min Flüüger scho voll ;)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für's Agebot Wilko. :)

Grenchen ist aber leider recht weit weg, wie wird den Nikolas reisen? Mit dem Töffli?

Vom Datum her kann ich noch nichts sagen, bin im Geschäft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gedacht Wilko...:D

 

wenn du willst kannst du mit mir fahren Roman...

 

Zeit und Ort können wir dann noch abmachen...

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Heinz, hi zäme ;)

 

Merci vielmal dass du mich mitfliegen lässt und mit Bruno hab ich mich auch schon unterhalten ;)

 

Falls Samedan nicht geht, wie wärs mit einem Ausflug ins Tessin? Ich kenn die dortigen Flugplätze ja nicht, aber könnte noch schön sein, so "schnell" ins Tessin ein Gelato essen gehen!

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Also das Tessin ist zwar schön, aber reizt mich fliegerisch eher weniger. Auch kommt da flugplatzmässig nur Lugano und Locarno in Frage. Aber bei Locarno weiss man nie, ob sie einem auf den Concrete lassen oder nicht und aufs Gras will ich definitiv nicht.

 

Aber es gibt doch auch noch Plätze, die auch für unsere Ostschweizerkollegen geeigneter wären. Sion, Ecuvillens, Yverdon (war ich noch nie :) ), Les Eplatures, Saanen (Geheimtip). Altenrhein wär auch toll, aber wir wollen ja, dass Ariela auch noch was zum fliegen hat :D :D

 

Als Alternative zu Samedan möchte ich einfach einen Platz mit mindestens 700 Metern Piste. Ist halt angenehmer für den Flieger.

 

Naja, warten wir mal ab und sehen, wie das mit der Pistensanierung läuft in Samedan.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wilko, ich wär dann auch dabei wenn du mich mitnimmst :rolleyes: Hab noch nichts vor, das Datum kam mir zwar verplant vor, aber da ist nur das Grümpi, nicht so wichtig (da spielt ja keiner von hier mit ;) ). Und wenn ich mit Nikolas nach Grenchen fahren könnte, wär das sehr nett. Mit dem Zug geht das etwa 2 Stunden...

 

Tis, du warst nicht der einzige, der ans Tessin gedacht hat als Alternative. Aber scheint nicht so beliebt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo

 

also wenn Samedan geht, geht auch Locarno. Locarno ist ebenfalls fantastisch und hat eine romantische Gartenbeiz. Tessin wäre für mich demnach auch erste Wahl. Wenns vom Wetter her dann eher mittelprächtig ist, könnten wir auch nach Sion. Auch da eine prächtige Beiz und günstige Landetaxen!

 

 

Wilko : ich durfte da noch nie aufs Gras, ausser beim Parking.

 

 

warten wir mal Wetter und Pistenarbeiten ab. Wir können ja dann kurzfristig entscheiden, wo runter.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Also das Tessin ist zwar schön, aber reizt mich fliegerisch eher weniger. Auch kommt da flugplatzmässig nur Lugano und Locarno in Frage. Aber bei Locarno weiss man nie, ob sie einem auf den Concrete lassen oder nicht und aufs Gras will ich definitiv nicht.

 

Hallo Wilko

 

1. kann dich der Mensch im Häuschen nicht zwingen auf Gras zu landen, wenn du das nicht möchtest.

 

2. Wird sich das Problem ziemlich sicher von selbst erledigen, da am Wochenende normalerweise AFIS Betrieb ist.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muss am 21igsten leider passen, komme erst da aus dem Abschlusslager heim, ein andern gern wieder einmal.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Also, dann steht als Alternative wohl Locarno fest. Kein Problem, ist ja auch schön dort. Und wenns vom Wetter her nicht geht, wäre Sion eine Möglichkeit und sonst werden wir dann kurzfristig mal schauen.

 

@Roman: Albert und du sind bei mir fest gebucht :D

 

@Holgi: Ja, für dich häts auch noch ein Plätzchen.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Also Locarno wäre für mich auch ok, den kenn ich zwar schon zur genüge (Pil RS) aber zivil anzufliegen, ist sicher auch mal was.

 

Sion wäre eher nicht meine Wunsch Destination, ist auch ziemlich weit von Altenrhein, vorallem, da ich mit meinem Baby nicht so schnell bin, und dann muss Steffi mehr zahlen :(

 

Aber wie auch immer, wir finden sicher was, das allen passt. Yverdon ist ganz schön zum landen seit sie concrete haben, aber leider hat es nicht so ein super restaruant da. Les Eplatures war ich noch nie, aber da ist ja der Mc Donalds gerade nebenan, das wär doch was Wilko :D

 

Ecuvillens fänd ich auch ok.

 

Wünsch euch nen schönen Tag.

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simia

...aber da ist ja der Mc Donalds gerade nebenan, das wär doch was Wilko :D

 

Hallo Ariella

 

Mit Freude stelle ich fest, dass du die ILS Philosophie gegenüber Wilko verstanden hast und gnadenlos umsetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn ...

 

Locarno? Samedan? Les Eplatures oder vielleicht doch Lausanne?

Wie wär's denn gleiche mit einer Tour-de-Suisse?

 

Freue mich auf eure Entscheidung! :D

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

So wie es aussieht wird auch der Dietsche an diesem Treffen anwesend sein! Jemand muss ja in die obligatorischen Fotos von Wilko machen!!!:D :D :005::005:

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Jaja, Tino, immer ich. :D :D

 

Fotografier du lieber unsere beiden Girls, dann haben alle was davon und das ist sicher netter anzusehen, als ich beim Essen. ;) ;)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Sali Wilko

 

Ich werde allefotografieren! Den ihr wisst ja, "Tino's Digicam is watching you!" :D :D :005: :005:

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...