Zum Inhalt springen

Zürich


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

...ich weiss ehrlich gesagt nicht ob dieser Bericht hier am richtigen Ort ist, aber ich würde schon lange mal gerne ans Ende der Piste 14 fahren, dort gibt es doch ein Treffpunkt der recht bekannt ist und jedes mal wenn ich in Zürich lande, sehe ich dutzende Menschen dort. Jetzt wollte ich mal fragen, wie man dort hin kommt, oder besser gesagt wo muss man da durchfahren muss??

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Du meinst wohl den Parkplatz in Oberglatt. Einfach mit dem Auto nach Oberglatt fahren und dann etwa im Dorfzentrum auf die grössere Strasse nach Osten abbiegen. Der Parkplatz liegt gleich ausserhalb des Dorfes und gerade an der Strasse, du kannst ihn nicht verpassen.

MfG Cesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahn Bülach/Schaffhausen

 

Bülach Süd Autobahn verlassen - Kreisel gerade aus - Bis an Kreuzung fahren wo es nur noch links oder rechts weitergeht - Rechts weiterfahren und dann Kopf immer Links halten. Nach ca. 2 - 3 km kommt der Parkplatz.

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, mal schauen ob ich es finden werde,

sollte morgen schönes Wetter sein, bin ich dort anzutreffen.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...