Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Option heisst "Buildings" oder "Gebäude, da einfach aufs Minimum. Weiss grad nicht, ob es die Option "off" gibt. Würde ich persönlich aber nicht machen, nackte Phototapete hat so was von FS2000... Bildschärfe im EFIS hängt von den anderen Settings ab. Daher wiederhole ich mich, poste doch die aktuell verwendeten Settings hier mal 😉 

Geschrieben

Ok, danke. 

vor einer Stunde schrieb AnkH:

Daher wiederhole ich mich, poste doch die aktuell verwendeten Settings hier mal 😉 

Ich schau mal zu ob ich das heute Abend hinkriege. 

Geschrieben

Also mal noch kurzer Zwischenbericht: 

- Gebäude sind nun gefixt, dazu hat sich auch die Flüssigkeit des Bildes deutlich verbessert, seit die AI Gebäude weg sind. Jetzt sieht man die Gebäude, die da wirklich sein sollen,bzw wo keine sind, da ist immer noch minim AI zu sehen, passt aber. 

- Die anderen Tips von Christian haben bereits deutlich Wirkung gezeigt, die Anzeige ist sehr viel besser und ich kann nun mal anfangen etwas zu experimentieren mit den Levels der verschiedenen Elemente. Primär hab ich den FS 2024 ja wegen der Landschaft, nicht wegen dem anderen Zeug, also mal Fokus darauf. 

Habe mit dem Jetson ein paar Flüge gemacht, was die Landschaft betrifft ist das schon ein Quantensprung, auch wenn die Bing Landschaft nicht an die Google Maps heranreicht imho. Aber MS ist halt MS. 

Danke für die Hilfe, der Rest wird jetzt dann wohl auch langsam kommen. Jedenfalls glaube ich nicht mehr, dass sich im Moment eine neue Graka lohnt... vielleicht ändert sich das aber noch, wenn's dann um Filme machen und ähnliches geht. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...