hbirger77 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wegen Nicht-Gebrauchs möchte ich mich gerne von dem genannten Equipment trennen. Natürlich ist auch das ganze Zubehör dabei. Es ist ein halbes Jahr alt, hat noch 1.5 Jahre Garantie und wurde nur wenige Stunden benutzt. Rechnung lege ich bei. Es handelt sich um: Gunfighter IV 'Modern Combat Edition' Pro STECS Throttle System - Standard (Mk.I) UCM-S for Gunfighter UCM-S for STECS - UCM-S STECS Standard MFG Crosswind Rudder Pedals (technisch top, aber ohne Garantie) Neupreis für alles war rund CHF 900. Test vor Ort (Mühleberg) möglich. Gerne möchte ich noch CHF 500 dafür. Weitere Fotos und weitere Fragen beantworte ich gerne. Ich lege noch meine MFG Crosswind dazu. Diese haben keine Garantie mehr, aber funktionieren noch bestens... Beste Grüsse Birger Bearbeitet vor 7 Stunden von hbirger77 Zitieren
sharkbay Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Das nenne ich eine sehr vorbildliche Verkaufs-Präsentation, tolle Fotos! Sowas muss einfach erwähnt werden! Ich selbst hab mir vor kurzem ein Thrustmaster Set für den MSFS 2024 gekauft, mehr Monetas sind derzeit einfach nicht drinnen bei mir für die Flugsimulation. Ich wünsch Dir einen würdigen Käufer! Beste Grüsse Gregor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.