Zum Inhalt springen

4US Boeing 737-300


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

lieber Nils

 

freut mich, dass du anhand von einer signatur jemanden beurteilen können willst. von verzweifelt kann kaum die rede sein. ich poste hier meine screenshots schon länger als ich für Onyx fliege. bei Onyx bin ich seit zwei wochen. ;)

 

die kritik an Onyx ist mir sche... egal, diese forum ist grundsätzlich nicht tolerant gegenüber anderen meinungen. wie schon gesagt, in dieser hinsicht sind die sche.. amis uns voraus.

 

jeder meiner Ariane posts wurde übermüllt mit kritik und beleidigungen mir gegenüber, so dass ich praktisch alles wieder gelöscht habe. genau so wie ich gestern den FS2004 post von mir entfernt habe, weil einige sich an der werbung für M$ offensichtlich gestört haben.

 

traurig, dass jeder trampel hier nicht das bild beurteilt, sondern kritik and der VA anbringt so was von engstirnig und unaufgeschlossen.

 

danke Nils für das du dann doch noch, das bild an sich beurteilt hast :) das zeigt, dass es doch noch leute gibt, die sich ums wesentliche kümmern, in dem es hier in diesem thread ging.

 

gruss Martin

ariane_sign.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave Zumbrunnen

Ach, Ihr seid doch alles Heulsusen... :002: :002:

 

Werdet mal erwachsen! Dieses Topic läuft jetz bald seit Wochen, und niemand gibt wirklich schlaue Töne von sich (ich weiss, ich ja auch nicht)... *bing*

 

Kann nicht jemand diesen Thread löschen oder sperren? Wäre cool, und viele tausend Nervenzellen von wütenden und tobenden Forum-Usern würden verschont bleiben.

 

Mfg, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dave

 

Klar könnte man den Thread schliessen, aber dann gibt es wieder Kindergärtner die uns dann Zensur vorwerfen oder sich im Recht auf freie Meinungsäusserung gestört fühlen...

 

Threads werden darum eigentlich nur in extremen Situationen geschlossen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sich das Problem jetzt auch in andere Foren zieht überrascht mich ein wenig!Ich seh in den Bildern keine aufdringliche Werbung, mein Geschmack ist es aber auch nicht!.Ich hab es schon in anderen Foren gepeichtet, lasst euch einfach nicht mehr provozieren, die aufdringliche Werbung bringt genau das Gegenteil, als das was die Ceo's von der besagten Airline vielleicht anstreben!

Bitte nicht mehr aufregen, weil das Forum wirklich eine gute Qualität aufweist und das sollte so bleiben!Das Glück hat nicht jedes Forum, leider!:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...