Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juni; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Welcher Shot ist Euer Juni- Favorit?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Shot ist Euer Juni- Favorit?

    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/1.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/2.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/3.jpg[/img]
      4
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/4.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/5.jpg[/img]
      1
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/6.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/7.jpg[/img]
      6
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/8.jpg[/img]
      3
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/9.jpg[/img]
      23
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/10.jpg[/img]
      25
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/11.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/12.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/13.jpg[/img]
      5
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/14.jpg[/img]
      3
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/15.jpg[/img]
      2
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/16.jpg[/img]
      0
    • [img]http://metakommunikation.ch/schmidi/screen0603/17.jpg[/img]
      3


Empfohlene Beiträge

...und soweit wird es wohl auch nie kommen :rolleyes:

 

Am besten wärs vielleicht, wenn erst nach der Abstimmung die Diskussion eröffnet wird. Sonst gibts wirklich jedes mal solche Vorwürfe, auch wenn die Bilder sehr gelungen sind und die Wahl echt schwer fällt. Gebt den Wettbewerb bitte nicht wegen einem auf, der ihn missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal hi @ all!

 

Hey - wie alt seit ihr eigentlich alle???? Als ich mir einige Kommentare anschauen wollte las ich nur diese Beschimpfungen auf ebene der 2. Klasse. Man sollte AUS FEHLERN LERNEN, Julian. Es wäre besser gewesen, hättest du dich einfach entschuldigt und du dann einfach die Klappe gehalten hättest.

 

So

 

Sorry

 

Ich musste auch noch meinen Senf dazu geben.

 

Zurück zum Thema:

 

Ich finde die Bilder eher mittelmässig. Da haben mir diejenigen des letzten Votings besser gefallen. Es liegt möglicherweise an den "langweiligen" FS2002 - Texturen. Speaktakulär sind sie aber alle mal!

 

En schöne Abe no

 

JGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht aber in letzter Zeit ist es in diesem Forum nicht mehr so friedlich wie vorher...

 

Nun wieso müsst ihr immer fast alle auf einen dummen Beitrag Antworten. Ich meine wie wollt ihr gegen diese Stimmung im Forum was unternehmen wenn jeder etwas über den anderen zu Motzen hat?! Ignoriert doch die Antworten, es geht doch im Grund genommen nur die Moderatoren was an was Julian geschrieben hat und er hat sich "entschuldigt". Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu gedacht um zu streiten sondern über die Screens zu diskutieren.

---------------------------------------------------------------------------------

Nun zu den Bildern...

Das Schiff ist würklich überragend, die Grafik ist unglaublich, doch schade dass kein Flugzeug in diesem Screenshot vorkommt schliess ist es ja auch im Flugsimulator erstellt worden ;)

 

Ich hoffe es wird in Zukunft nicht mehr so Streitigkeiten gegen...

 

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo

 

ich sehe, ihr seit etwas in der Klemme, da nicht alle Bilder von Anfang an zur Besichtigung standen.

 

Nun, am besten lässt ihr den Screenshot des Monates nur durch eine Person wählen.

 

Mein Vorschlag ist Hans Fuchs.

 

So besteht wieder Chancengleicheit, richtig?

 

Damit er aber zu den bereits vorgestellten Bilder eine Alternative hat, füge ich noch ein Bildchen hinzu.

 

buochs.jpg

 

So kommen wir doch zu einem für alle befriedigenden Abschluss dieser Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland

 

Das geschulte Auge erkennt SOFORT den Zusammenhang zwischen dem Thema "Wasser" und diesem Bild...

 

ehmmmm... See...? Seehotel...?????? Ahaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...