Zum Inhalt springen

18.7.2003 After-Work-Forum-Treffen Flughafen Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Es war wieder mal sehr unterhaltsam. Wie üblich, das schöne Wetter auf unserer Seite :).

 

@Walti: Dir ein ganz spezielles Dankeschön für die feinen Brötchen und die Cola! Wie immer, ein Genuss. Bei einem Gourmet wie Dir jedoch Standard.

 

Ich freue mich auf's Nächste Mal!

 

Es grüsst

 

Adi (ohne18 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Walti

 

Also, ich muss schon sagen, die Brötchen waren schlicht der Hammer. Das muss man erstmal erlebt haben! (nebst dem ohnehin spassigen Treffen)

 

Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön an Dich und natürlich an meinen Sohn, ohne dessen (freiwillige...:D) Begleitung ich gar nicht hätte erscheinen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war wirklich super tol, sollte ich das nächstemal Zeit haben werde ich ganz sicher auch wieder dabei sein.:D

 

Walti@

Ich soll von meiner Frau ( nicht Feundin ist schlieslich auch Bitterlinair ) dir noch ganz schöne Grüsse schreiben und die Sandwiches wahren wirklich sehr gut nein sau gut.

Allerdings verstehen wir beide nicht so ganz was du mit Debutanten und schwerenöter a.d. meinst.

Ich bin mir sicher es ist ein Kompliment :D

 

Ich kann nur sagen auf ein baldiges wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das Treffen hat mich gefreut. Ich freu mich schon wieder auf Samstag und Sonntag auf der Terasse.....am Samstag kommen ja ein paar, und am Sonntag??? Würde mich freuen....gruess vo dem elende Flüglärm Gebiet Aflug 28, :D

 

gruess

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, Patrick, welche Fehlleistung meinerseits! Shame on me!

Aber Ihr zwei habt auf mich so einen harmonievollen Eindruck gemacht, dass es mir schwerfällt, zu glauben, dass Ihr nicht mehr im "Honey moon" seid. Dabei hast Du, Patrick mir ja die Fakten "leuchtenden Auges" erklärt;)

Von Deiner anderen "Lebensweisheit" hab ich viel bedenkenswertes mitbekommen. Eigentlich erstaunlich an einem "technischen" Meeting. Aber umso schöner!

Ja, es war ein Kompliment, wie Du vermutet hast.

Es war wunderschön, Euch beide kennen gelernt zu haben.

 

Kommt bald wieder, zusammen mit all den anderen lieben Forums- Aktivisten!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Dein Review ist super geschrieben. Wenn man heute nicht dabei war kann man das nächste mal gar nicht anders.

 

Leider habe ich nicht mitbekommen, dass du gar nicht zur 28 mitdisloziert bist. Deshalb muss ich mich jetzt leider auf diesem Weg bedanken:

 

Vielen herzlichen Dank für die super feine Verpflegung! Es war wie immer vorzüglich!

 

(Ich glaub ich weiss was wir am nächsten Sternflug auftischen. :D ;) Vieviel Hühner braucht es für 200 Personen? :confused: :D )

 

 

Zur Präzision: Zu der Zeit als du deinen Bericht verfasst hast, sind sogar die letzten und härtesten Typen bereits in der Beiz gesessen. :D

 

Herzlichen Dank und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz,

 

auch wenn ich noch halb-verkleidet als "Teller-taxi" (also F/A) leider erst um kurz vor 9 auftauchte, so habe ich auch diese gute Stimmung gespürt. Wie gesagt, wäre ich gerne früher da , um gewesen, um mich Euch noch richtig unterhalten zu können.

 

@walti

Endlich habe ich Dich, als meiner Meinung nach speziellsten (positiv gemeint) aller Forummitglieder "live" kurz erleben dürfen. Merci auch nochmal für das feine Sandwich...:-)

 

Bin auf die Bilder gespannt. Bis zum nächsten Mal, das hoffentlich bald wiederkommt...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin

 

Auch gut zuhause angekommen :D

 

War einfach genial heute,... bin auf die Bilder natürlich sehr gespannt... und nicht vergessen... 23.8.2003 nächtes Treffen an den Dittinger Flugtagen...

 

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

auch ich möchte mich bei allen für den gelungenen Abend bedanken. Einen speziellen Dank nochmals an Walter für die ausgezeichnet mundenden Brötli.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans

 

merci, dass ihr alle gekommen seid. Sowas von familiär ist selten zu erleben! Ein besonderer Applaus gilt unserem lieben Walti für seine unübertrefflichen Gaumenfreuden, das ist nicht selbstverständlich! Wenn ich mich so zurückerinnere, waren mir die Gespräche mit euch wichtiger als jedes landende Flugzeug.

 

Ich freue mich auf nächstes Mal.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute

 

Herzlichen Dank für das tolle Treffen. Leider war die Zeit sehr schnell um. Aber das nächste Treffen folgt ja schon. Jupi da kann man sich wieder auf etwas freuen.

 

Heinz und Walti ich hab noch am selben Abend das Formular zum ILS Mitglieder werden ausgefüllt.;)

 

Schöne Grüsse und bis bald wieder

 

Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Muss sagen, es hat sich gelohnt gestern. Nicht nur der feinen Brötchen wegen. Dafür aber einen herzlichen Dank an Walti.

 

@Lukas:

Danke noch für's Angebot mitzufahren, auch wenn wir es nicht brauchten. Vielleicht das nächste mal :)

 

@Nikolas:

Du kannst bald mit Walti's Taxi-Lampe auf dem Dach rumfahren :D Merci für's Mitfahren und dass du sogar den Umweg bis zu mir machtest. Nicht selbstverständlich.

 

@Markus:

Ich werde Lukas' Weg folgen zur ILS. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Aviatik- Freaks die sich gestern am Airport getroffen haben.

 

Viele interessante Gespräche und neue kollegiale Kontakte haben sich wieder ergeben.

 

Ein spezieller Dank geht natürlich an unserern Cateringcheff Walti, der seine Aufgabe einmal mehr mit Bravur gelöst hat. ;)

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valter Alves

Hallo Leute,

 

möchte mich auch noch für den schönen abend bedanken.

War echt schön mal einge von euch persönnlich kennengelernt zu haben.;)

 

Danke auch noch für die Verpflegung. War sehr sehr lecker:)

 

Freue mich schon auf das nächste mal...

 

Gruss Valter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber seither sind beinahe 24 Stunden vergangen und als einer der leider nicht kommen konnte stellt sich mir nur eine Frage:

 

WO SIND DIE BILDER?:D:D

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Ja Hallo Erst mall :D

 

Ich weiss nicht ob sie schon wussten:D So Ich möchte mich euch allen anschliessen der gestriegen treff wahr einfach Super.

 

Ein grosser Dank geht an Waltis super Service, Deine Sandwichs sind grossartig geworden und hat mich recht gut geschmeckt *fein* Danke Walti!

 

Hier ein paar Bilder Walti in Arbeit bein Sandwichs-bar aufstehlen:

PICT1075.JPG

 

und auch Tom Hilft mit (Tom im weissblauem Hemd)

PICT1076.JPG

 

PICT1082.JPG

 

PS: Und bei der ILS wirt die Sicherheit grossgeschrieben:

Hier wirt Sandy-Max gefilzt:D

PICT1119.JPG

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch ich möchte mich bei Walti für das super Catering bedanken, du musst dich ja in Unkosten und in Arbeit gestürzt haben, vielen herzlichen Dank für die nicht selbstverständliche Arbeit.

Es war wirklich ein wunderbaren und spassiger Abend, ich freue mich schon auf die nächsten Treffs.

Weiss eigentlich jemand, wieviele Leute gestern da waren?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja, es war wirklich wieder einmal mehr genial!

 

Vielen Dank an alle die gekommen sind und natürlich speziell an Walti, der uns mit köstlichen Sandwiches und Getränken verpflegt hat!!

 

@Roman: gern geschehen, so eine kleine Mitternachts-Umweg-Fahrt ist immer lustig... ;)

 

 

 

Viele Grüsse und bis bald mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAH

:D :D :D :D :D :D :D :D

 

Was kommt als nächstes? Eingespert im Frachtraum der Saab als ILS gefangener am Ausflug:D

 

OH JA OH JA OH JA:001: :eek: :001: :eek: :( :) :D :D :007:

 

Edit: Walti, Danke tauseneinhundertdreiundzwanzig:D Mal für die Verpflegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nach einem Wochenende ohne Computer und einem Krank-Tag gestern, auch von meiner Seite nochmals herzlichen Danke an alle!!

 

Und an alle die, welche mir meinen "Klangheimlichen" Abgang noch nicht verziehen haben: ES TUT MIR LEID!!

 

Hatte nur den einen Zug so spät und wollte nicht nochmals 2 Stunden warten!!

 

Es war aber wirklich absolut spitze udn ich habe den Abend seeeehr genossen!!!

 

Freue mich bereits wieder auf den nächsten Treff und hoffe, dass ich auch dann wieder dabei sein kann!

 

Grüsse vom Bodensee

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...