Zum Inhalt springen

FS2004 in Englisch


castla

Empfohlene Beiträge

hi marco...

 

...im fs2004 schneit es 'unheimlich' bei bedarf und die winterlandschaften sehen fantastisch aus, aber...trotz einiger bemuehungen (zuletzt in samedan) war ein 'aufwirbeln' des schnees nicht ueberzeugend weder mit einem heli noch mit der dc3.

 

bei viel gutem willen sieht man einen leichten effekt, der zukuenftig bestimmt mit einem passenden addon verstaerkt werden wird. mehr war leider nicht zu erkennen:

 

helsnow1.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen.

 

Ich habe gerade mal einen ersten Blick auf den FS2004 geworfen... ein ernsthafter Grund, über eine Aufrüstung meiner <1GHz-Klasse nachzudenken. :rolleyes: Es tut fast weh, die Details fast alle auf Low drehen zu müssen. Dann ist er jedoch nicht langsam. Die Ladezeiten erscheinen mir sogar deutlich schneller - kann aber auch an der frischen Installation liegen.

 

Das Wetter trägt viel zur Atmosphäre bei. Allerdings wurden die Szenarien zT scheinbar stark verbessert. Princess Juliana Intl./St. Maarten ist nicht wiederzuerkennen! (Jetzt ist es richtig schön mit umlagerten Inselchen/Buchten. Es gibt jetzt auch vieel Gebäude, und am berühmten Strandabschnitt ist ein Warnschild zu lesen.)

 

 

@Hergie:

Naja, in der Anwendung selbst ist das Englisch ja halb so wild. Für die Begleitliteratur... ist bestimmt eine gute Lektüre-Übung. :-)

 

@Fred:

 

Die englische Version erschien eben früher. Zudem ist es üblicherweise nicht zu erwarten, dass eine eingedeutschte Version qualitativ über dem Original liegt. Bei den jüngeren Generationen gehört Englisch halt zunehmend zur Grundausstattung...

 

Zur "Lingua Franca" der Globalisierung/Informationsgesellschaft: Glaube nicht, dass irgendein US-Amerikaner von Europäern verlangt, ihre Sprache zu lernen... vielmehr könnte es ihnen gleich sein. Wer in den USA ein Interesse hat, sich im deutschsprachigen Raum zurechtzufinden, der wird dies wohl auch erlernen.

 

Ich persönlich habe überhaupt keine Vorbehalte dem Englischen als "Universal"-Zweitsprache gegenüber. Wir haben es da ja wirklich noch sehr bequem. Stell' Dir mal an Stelle von Englisch eine asiatische Sprache vor...

 

 

Gruss,

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

 

ich selbst habe den FS2002 auch in deutscher Version und bin damit sehr wohl zufrieden. Auch ist mir durch die deutsche Version die Fliegeratmosphäre überhaupt nicht verstimmt,- im Gegenteil. Mit der deutschen Version habe ich am FS genauso viel Spaß wie Du an der englischen Version. :) Es würde mir kaum etwas ausmachen, wenn ich den neuen FS2004 in deutscher Version kaufen werde.

Bei der englischen Version würde ich mich evtl quälen müssen, um die englische Sprache beherrschen zu können.

Wir hatten in unserer Schule nun mal kein Englisch, sondern eher Französisch, aber daran hatte ich keine Interesse,- vielmehr aber an Englisch, was es an meiner Schule nicht gab.

 

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fred:

 

Sollte auch nicht so klingen, dass die dt. Version schlecht ist. Es war von meiner Seite eher so zu verstehen, dass die englische Version wg. der früheren Verfügbarkeit für viele gut in Kauf genommen werden kann. Mir persönlich wäre es beim FS weitgehend egal, ob dt. od. englisch.

 

Dass die "älteren Semester" in Sachen Sprache etwas benachteiligt sind, möchte ich auch nicht absprechen.

 

Gruss,

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den FS2004 zulegen soll. Mein Problem ist meine Hardware. Ich habe einen Athlon 2000+ XP und eine GeForce 3Ti200.

 

Hat jemand mit einer ähnlichen Ausstattung schon Erfahrung bzgl. Performance.

 

Beim FS2002 kämpfe ich beim Online Fliegen schon mit Framerate von 6-8. Wenn das dann noch schlimmer werden würde, macht's für mich keinen Sinn...

 

Hat schon jemand Erfahrung mit der DF737 und den PSS A320 im FS2004. Meine Lieblingsflieger sollten natürlich schon funktionieren.

 

Danke für euere Tips.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Anderl

Hat schon jemand Erfahrung mit der DF737 und den PSS A320 im FS2004.

Hallo Andreas

 

Du bist ein bisschen früh mit dieser Frage, der FS2004 ist ja noch lange nicht released...

Die meisten Payware-Programme werden wohl gepatched, eine der mir bekannten Ausnahmen ist 767PIC.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry da war ich wohl etwas zu voreilig.

Ich dachte nur, bei all den Screenshots, die man schon sieht, hat vielleicht jemand shcon eine BETA Version oder ähnliches.

 

Na dann warte ich halt noch ein bißchen :002:

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Beta-Versionen gibt's ja viele. Ich weiss aber nicht, ob ein User unseres Forums eine besitzt. Glaube nein. Eigentlich schade, dass nicht zumindest die Moderatoren des Forums mit einer Beta-Version von Microsoft bedient wurden. Wollen oder können die Moderatoren da (vielleicht nächstes Mal beim FS2006) eine Anfrage an Microsoft richten????? War nur so ein Gedanke.

 

Beschämend finde ich, wieviele illegale Betakopien oder dergleichen sich offenbar schon auf dem Schwarzmarkt befinden. Zumindest wird dies bei Flightsim-Foren öfters behauptet. Solche Raubkopien sollte jeder von sich weisen und trotz Sehnsucht nach dem Neuen auf den offiziellen Release warten.

 

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Weiß eigentlich jemand, ob abgesehn von der PIC 767 die World Airliners bzw. World Airports funktionieren werden?

 

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher entnimmst du da, dass der FS 2004 seit heute auf dem Markt ist? Das offizielle Releasedatum für die englische Version des FS 2004 ist der 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab lager heist nun mal lieferbar

 

Tillverkare :

Pris : 649kr

Vikt : 0.01 kg

Lager : 10+ st << --- On Stock / Lagerbestand / i lager ;)

ArtID : 18017

 

also und es hat auch solche die ihn schon haben

24951.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Ich habe ein riesen grosses Problem.

Da mein Pc mal fällig war, neu aufzusetzen (und ich natürlich kein Backup gemacht habe) habe ich damit sämtliche Dateien verloren. Auch den gesammten FS. Das Problem liegt darin, dass ich den FS2004 nicht wieder installieren kann, da meine Installationscd 4 zerbrochen ist...

Heute war ich in sämtlichen Läden, wollte den FS sogar bestellen, weil es ihn in den Läden nicht mehr gibt. Natürlich auch nicht mehr möglich da jetzt der FSX aktuell ist und die Produktion vieler Addons für den FS9 auch eingestellt wurde. Ich habe auch versucht über Mailsoft das addon zu bestellen... aber sobald ich die Bestellung abschicken möchte, kömmt bei mir ein Error, diese Seite konnte nicht gefunden werden.... was ist mit Mailsoft los? warum kann man da keine Bestellungen mehr machen?? und warum wird man nicht weiter geleitet???? Hat irgendwer noch einen FS2004 zu verkaufen? würde locker 200.- dafür hinblättern! Bitte helft mir!

Vielen Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da keinen Schweizer, bei dem man das bestellen kann und ne normale Bestellung eingeben kann und am schluss nicht mit euro sondern mit Schweizerfranken bezahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airbasil

 

200fr.- für den FS9?

 

Gutes geschäft wie bezahlst du? Bar oder Kontoüberweisung?

 

Also für 200Fr.- kannste meinen haben ;)

 

:001::001::001:

 

Gruss Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe ein riesen grosses Problem.

Da mein Pc mal fällig war, neu aufzusetzen (und ich natürlich kein Backup gemacht habe) habe ich damit sämtliche Dateien verloren. Auch den gesammten FS. Das Problem liegt darin, dass ich den FS2004 nicht wieder installieren kann, da meine Installationscd 4 zerbrochen ist...

 

Willkommen in der Neuzeit wo es sogar Programme zum Erstellen von Images (Backup) gibt! Das würde inklusiv einem FSX weniger als 200 Franken kosten. Ja (fast hätt ich es vergessen) und dann gibt es auch noch ein antikes Telefon bei Mailsoft wo man anrufen kann.

 

Bitte nicht böse sein, aber da muss ich doch etwas schmunzeln. Ich habe leider auch nur einen deutsche Version FS9 im Gestell.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibt es auch noch ein antikes Telefon bei Mailsoft wo man anrufen kann.

 

Hi Max, na dann meinste weil man keine Online Bestellung abwickeln kann, dass ich da mal anrufen sollte??

 

Ich habe leider auch nur einen deutsche Version FS9 im Gestell.

 

Prinzipiell ist es mir egal ob Englisch oder deutsch... ich nehm beide.... solange es ein FS2004 ist...

 

und @ Nici:

ja ich würde locker 200.- (eigentlich wäre er in den Läden erhältlich für 98.-/ aber leider gibts ihn in keinen Läden mehr) dafür hinblättern von mir aus Bar auf die Hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch vor kurzer Zeit noch im neuen Katalog von PEARL gesehen.

 

http://www.pearl.ch

 

Wäre ja ganz in Deiner Nähe. Und sonst kannst du meinen haben.

 

Max.

 

Vielen herzlichen Dank Max! das werd ich dir doch nie vergessen.... jetzt komm ich doch noch billig (für 30.00.- chasch echt nüt sege) an einen FS9 heran... echt super! Hab ihn mir soeben bestellt und werde ihn hoffentlich bis nächste Woche bei mir im Briefkasten haben... Genial! Freue mich echt, endlich wieder fliegen zu können! Danke Max (du bisch e Schatz :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...