Zum Inhalt springen

Samedan, Ende Juli


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Unser letzter Ausflug am 21.6 wurde ja wegen der Pistenrenovation in Samedan nach Locarno verlegt und war absolut super. Bilder davon findet ihr im Spottercorner.

 

Nun möchten wir dies aber noch nachholen :D Zwischen dem 20. und 26. Juli sind unsere bekannten User Roli Schenkel und Thomas "El Buritto" Fierz im Graubünden in den Ferien. Heinz hat es sich zur Tradition gemacht, die beiden Jungs in Samedan zu besuchen und etwas durch die Alpen zu kurven, was er natürlich diesen Sommer fortsetzt.

Ich werde an diesem Tag auch nach Samedan fliegen. Begleitet werde ich bis jetzt von meinem Copi Raffi Wüthrich. (Gell Räffu :D )

 

Weiter Mitflieger und Piloten sind gerne willkommen, auch nach Samedan zu kommen und uns alle zu treffen.

 

Ein Datum habe ich noch nicht abgemacht. Das Datum und weitere Infos werden sicher bald folgen. Wo ? Natürlich hier ;) ;)

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Sobald das Datum etwas definitiver ist, kann ich evtl. auch eine Zusage machen.

 

Ich würde, zusammen mit Waschmaschinenträger Flo (kleiner Insider) und dem Gröbli kommen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Schweizer

Halllllo Wilko & Co

 

Würde dieses Mal auch gerne mitkommen. Mir ginge es am Montag 21. Dienstag 22 oder Mittwoch 23. am besten.

 

Bin Samedan noch nie angeflogen. Wäre echt eine Herausforderung für mich als "jungen" Piloten.

 

Möchte mir jemand als Copi von Thun aus beistehen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ebenfalls dabei!

 

Und zwar (endlich...) mit (provisorischen geflickter...) Arrow ab Speck.

 

Hätte dabei noch Platz für zwei Leute.

 

Bitte möglichst bald den genauen Termin angeben, damit reserviert werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Beat

 

da ich aus Traditionsgründen (nun schon das dritte Jahr) immer mit meinem Flugi nach Samedan zu Roli und Thomas fliege, kann ich nicht gut als Copi mit dir kommen, obwohl ich dies gerne täte.

 

Hättest du Lust nächste Woche vorab mal zu fliegen, dann käme ich gerne mit! Gib mir Bescheid und sonst dann spätestens am 22.7.03, sofern das Wetter mitspielt.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Dani,

 

dann habe ich endlich die Chance, dich persönlich mal kennen zu lernen. Wie gesagt, wir haben mal den 22.7.03 vorgesehen, ist Dienstag in einer Woche.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Cool, da kommt ja wieder ein kleines Fly-in zusammen. Mein Flieger ist reserviert für den 22.7. Ich habe noch zwei Plätze zu vergeben. Hoffen wir auf gutes Wetter, dann wirds ne tolle Sache.

 

Bis später, es werden sicher noch Infos folgen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich möchte gerne mitkommen weiss nicht ab welchem abflugort ich gehen soll:confused: Grenchen wäre sehr gut mall den Flugplatz mall anschauen.

 

PS:Hoffe hat es noch Plätze ich Grechen frei ;)

 

@Wilko: Hat es noch ein Platz in deinem flieger Platz?

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich nehme an dass ihr tagsüber fliegt. Also dann wenn Leute die als einzige in der Firma die Stellung halten weil alle Kollegen in den Ferien sind nicht können. ;)

 

Hab dafür den ganzen August Ferien. Vieleicht ergibt sich dann nochmal was.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

@Schmidi: Da Heinz der einzige von uns ist, der eine Nachtflugausbildung absolviert hat, haben wir den Trip tagsüber geplant :D Aber es wird sicher bald wieder eine Gelegenheit geben ;)

 

@Marcel: Es hat noch zwei freie Plätze bei mir, du kannst gerne einen haben.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Wilko,

 

Ja da ist gut ich nähme diesen Platz in deiner Flieger, ich möchte gerne Fensterplatz haben;).

 

PS: Freue mich schon mall mit dir zu fliegen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ok, Marcel, ist gebucht. In meinem Flieger hats nur Fensterplätze :D

Nun ist in dem Fall noch ein Fensterplatz frei ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir die am vergangenen Freitag aviatisch beschaffte Engadiner Nusstorte über's Wochenende bereits wieder abhanden gekommen ist, brauche ich dringend Nachschub:002:.

Lasse mich mit einer (gegenwärtigen) Wahrscheinlichkeit von 80% mit dem Centi-Schreck (gell Wilko ;) ) am 22.7 ebenfalls blicken.

 

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine gefreute Sache:

 

Muss leider ein weiteres mal absagen. Und zwar würde es diesmal nicht am Flieger liegen, der nicht verfügbar wäre, sondern am Chef, der mich nicht gehen lässt... :o :mad: :004: :002: :002:

 

Tut mir leid, Dani, gerne nehme ich dich ein ander mal als Copi mit!

 

Gruss an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kann man davon ausgehen, wenn das Wetter mitmacht, dass der Dienstag fix ist und wenn ja, ist schon eine ETA in Aussicht?

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Sali Tom

 

Ja, Heinz und ich haben mal den Dienstag 22.7 gefixt. Wenn das Wetter nicht mitmachen sollte, wirds ein späterer Tag, aber wir hoffen mal auf Dienstag.

 

Eine ETA ist noch nicht abgesprochen worden, wird aber wohl bis spätestens um die Mittagzeit sein. Heinz möchte ja noch traditionsgemäss mit Roli und El Buritto (:D) in die Luft.

Warten wir mal auf Heinz' Vorschlag betreffend ETA.

 

@DNovet: Schade, dass es bei dir nicht klappt. Naja, wird wohl mal eine Gelegenheit geben.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

ich denke, es kann jeder kommen, wann er will. Ich bin jeweils in den Vorjahren so um 9.30 LT gelandet. Dies werde ich auch dieses Jahr so machen. Je nach Wettersituation werde ich dann den ganzen Tag in Samedan verbringen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich plane meinen Abflug in Grenchen so um die 1000 LT. Ich werde dann so ungefär 1100 LT in Samedan landen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Wilko,

 

Ja das ist gut, das der Abflug um die 10:00 Uhr ist. Ich werde folgende Zug nehmen:

Mein SBB Fahrplan

Hoffe das ich den Flugplatz Grenchen finde werde. Und das Wetter am Dienstag 22.Juli schön ist den ich habe am 22.Juli Frei genommen in der Firma.

 

Gruss, Marcel (der Hofft das Wetter am 22.Juli ganz fest die Sonne scheint.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von teedoubleyou

Ich würde, zusammen mit Waschmaschinenträger Flo (kleiner Insider) und dem Gröbli kommen.

 

Trari, Trara, der Zügelmann ist da :) Wie gehts dem Sekretärli, Tom?

 

Bin sicher auch mit von der Partie!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel B.

 

Salü Dani

 

An sich jederzeit gerne, nur wird es für diesmal leider etwas schwierig werden. Ich fliege am Morgen noch 3 Passagiere ins Tessin und komme dann, wenn ich zeitlich gut dran bin, direkt von Lugano nach Samaden (deshalb die "80% Wahrscheinlichkeit"). Sollte sich an meiner Planung noch etwas ändern, bzw. sollte das "Tessin Leg" evtl. ins Wasser fallen, dann lasse ich es dich gerne wissen. Allerdings werde ich darauf leider kaum vor dem kommenden Sonntag eine Antwort haben.

 

Gruess

Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Hans-Peter

Schade :) Von wo fliegst du denn?

@Heinz

Ist das dein Copiplatz noch frei?

Evt. könnte ich ja auch mit Heinz hin und mit Hans-Peter zurück oder so, wie das letze Mal etwas mischen.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...