Zum Inhalt springen

... neue Blickwinkel aus Belp


Bruno

Empfohlene Beiträge

Mit 400mm Brennweite kann man auch mal was herannehmen:D

 

LSZB07190.jpg

Schon richtig, der kommt auf uns zu!

 

LSZB07191.jpg

air A!lps, verbindet Bern-Belp über AMsterdam mit der grossen weiten Welt

 

LSZB07192.jpg

Mooney nach Go around während dem IFR-Training

 

LSZB07193.jpg

Es ist warm, da zählt jeder Meter

 

LSZB07194.jpg

Firmenbesuch ;)

 

LSZB07195.jpg

Auch hier wird Anlauf geholt

 

Im Vergleich zu Zürich gibt's hier auch noch grössere Vögel ;)

vogel2.jpg

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Mann, diese Kanone vom Brünu weist ja eine Schärfe auf, da sind die kleinen roten Peperoncini das reinste Altersheim- Gemüse:D :D :D

Und dabei habe ich immer gedacht, dass die Schärfe eines Fotos von der Arbeit des Fotografen abhängt:confused:

Doch offensichtlich genügt das Vorschrauben einer besseres Blechdose mit ein paar unregelmässig darin angeordneten Flaschenböden.;)

 

Gruss auch an den auf "Revanche" sinnenden Ronny!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Bruno, auch hier, diese Bilder mit deiner neuen Kamera sind einfach spitze! So reale Farben und scharfe Bilder, man könnte meinen man sei vor Ort!!

 

:005: :008: :007: Nur weiter so bitte!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruno!

 

Tolle Bilder hast du da mit deinem neuen Objektiv gemacht!

Noch eine Frage: schaffst du es, die Bilder von Hand scharf zu kriegen, oder Auflage oder Stativ?

Interessant wäre auch deine längste Belichtungszeit bei dem Riesenzoom und dann natürlich noch die eingestellte Lichtempfindlichkeit deiner Kamera.

 

Gruß, Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi bruno

auch hier toll deine bilder.

ich muss mich wohl auch mehr auf die vögel konzentrieren.

wie ist eigentlich die 90° foto von...na ja du weisst schon welche ich meine ,gekommen.

 

gruss ronny

der dir noch für dein posting danken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bruno

Geniale Bilder aus Bern. Gestochen scharf mit bestem Auge fürs Motiv, lass sie die Bilder weiter kommen.

Ist deine Kanone am Dienstag mit von der Partie?

Man sieht sich in LSZS.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1A, die Bilder,

 

scharf, tolle Motive, Natur kommt nicht zu kurz:D

 

Die Einstellung des REGA Jets und dem Hangar ist toll.

 

Freu mich auf weiter Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werner

 

Also bei diesen Bilder ist kein Stativeinsatz dabei. Das ist dann doch etwas umständlich....

 

Ich habe ein Bildstabilisator im Objektiv:p

 

Hier noch die Werte zu den Bildern

Canard F13 und 1/180s

Do328 F11 und 1/180s

Mooney F9,5 und 1/180s

Do328 F11 und 1/180s

Jet mit Hangar F6.7 und 1/500s

Jet am Drehen F6.7 und 1/250s

Falke F6.7 und 1/350s

 

Hope this helps:)

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bruno, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Daten nachzuschauen!

 

Ich habe nämlich auch gerade eine neue Digicam mit Opt. Zoom bis 380mm (analog KB) und da muss ich schon etwas auf die Verschlusszeit achten und habe manchmal "Freihand" etwas Mühe, scharfe Bilder zu bekommen.

Ich sehe also, dass der Bildstabilisator sehr gute Arbeit leistet!

 

Gratuliere zu diesem tollen Teil!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno,

 

auch von Dir wieder schöne Bilder aus Bern, danke dafür!! Es geht doch nichts über schön rotierende Props.... langweilige 747's gibts überall ;)

 

Eine Frage : Was hast Du denn für ein Objektiv? Ist es das Canon EF 100-400 mm 1/4.5-5.6 L IS USM ? Wenn ja, dann kannst Du DIr bei dem Gewicht ja durchaus das Fitnesscenter sparen :D

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Danke für die tollen Kommentare, airliners.net siehts nicht immer so :001:

 

@Walti

Also das Objektiv alleine macht's nicht aus und die Flaschenböden trage ich zwischen Auge und Kamera :p

 

@Christian

habs im Sinn!

 

@Ronny

Ich kanns nicht immer perfekt in 90° - Bild ist wieder gelöscht, irgendwie ist da zuviel Stoff aufs Bild gekommen ;)

 

@Dani

Hoffentlich wird was am DIenstag, sieht nicht so toll aus....:(

 

@Räffu

Mir kullerte nur auf der Bank kurz eine Träne runter....:002:

 

@Sandy

Rega zu Rega ist immer wieder ein tolles Motiv..!

 

@Werner

Übung macht den Meister, also raus uns knipsen was das Zeug hält!

 

@Thomas

ja genau das Canon EF 100-400 mm 1/4.5-5.6 L IS USM ist es :eek:

Dafür hab ich es seit gestern im Kreuz :mad:

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...