Zum Inhalt springen

(FS2002/04) News / Neue Helis


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Pascal Küffer

Salü zusammen!

 

Hier die neuesten news des FS-Helifliegens:

 

- neue KMAX der Rotex auf Hovercontrol , sowie eine neue Bell 427 und eine äusserts gute EC120 Colibri.

 

Weitere Helis werden im laufe der Zeit folgen, also Augen auf!

 

Cheers;

 

Pascal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

 

Ich hoffe ich konnte mit meinen Bildern etc etwas mithelfen. ;) Wie siehts mit der Rega Agusta aus? Hast du mit dem Techniker schon Kontakt aufgenommen?

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Küffer

Hoi Tino!

 

Ich habe dem Techniker eine Email geschrieben, ist aber noch nix zurückgekommen. Hat wohl Ferien?

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...