Zum Inhalt springen

A340 Aerodesign Installations Problem


eggi

Empfohlene Beiträge

Habe mir gester noch das File runtergeladen und auch installiert.

 

Der Pfad war C:/Programme/MS Games/Fs9

 

ich auf OK gedrückt und er hat alles installiert so meldete er es am schluss auf jedenfall. Jetzt mein Problem wenn ich den FS2004 aufstarte finde ich dort nirgends den Aerodesign A340 kann mir da jemand helfen was ich falsch mache? Wenn sich dieser ja selbständig installiert sollte das doch dann eigentlich auch funzen oder?

 

geht aber nicht und ich möchte so gerne mit diesem Fliegen!

 

Eine andere Frage noch am Rande. Geht das Panel vom E. Marciano im FS04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Eggi",

 

vorerst einmal wird in diesem Forum mit Namen unterschrieben.

 

Du schreibst, der Pfad sei "C:/Programme/MS Games/Fs9 "

 

Das ist das Standard-Verzeichnis, das von der Installationsroutine angenommen wird. Ist es auch der Pfad, wo sich dein Fs9 befindet???? Ansonsten das Ganze neu installieren, und bei der Stelle des Pfades, das Verzeichnis angeben, wo sich dein Fs9 befindet.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Eggi"

 

Nur kurz zu Deiner Info: Bei mir laufen sämtliche Airbus-Panels von Eric Marciano (A320, A330, A340) ohne Probleme auf dem FS9.

 

Viel Spass mit dem neuen Flugsimulator.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen wollte nochmals kurz diese Thema aufrufen.

 

Habe versucht diesen in den FS9 installiert zuerst mal mit dem Original Panel, flieger funzte gut aber ich hatte nur ein schwarzes Panel auch als ich das von E Marcianno installierte blieb das Panel schwarz.

 

Kann mir villeicht jemand ein Installationsanleitung geben wie ich das Original oder das Add On Panel im Fs9 für den A340 zum laufen bringe?

 

Danke vielmals

 

gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...