Zum Inhalt springen

Activecam im fs2004


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

Ich hatte bis jetzt immer die Active Camera für den fs02. Als ich diese in den fs04 einbauen wollte stürzte der flusi ab. Ich ging dann auf avsim und schauen ob es eine neuere version des programms gibt. Und siehe da es gibt eine, jedoch eine kostenpflichtige!!

 

Jetzt wollte ich fragen ob es nicht doch irgendeine Möglichkeit gibt die fs02 activecam in den fs04 einzubinden. Wäre wirklich schade wenn ich in zukunft nicht mehr in die Kabine gehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lukas

 

 

Nein, ich muss dich enttäschen, es besteht keine Möglichkeit die Active Camera des Fs2002 im 04er lauffähig zu machen :(

 

..ausser kaufen, wenn du wirklich nicht Leben kannst ohne ;) , wird dir wohl nichts anderes überbleiben.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...