Zum Inhalt springen

'Coming home' - from far away


Roli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Bilderbericht? Falsch! :D

 

Auf Tis Vorschlag hin, mal selbst einen Video zu drehen (vermutlich habe ich ihn mit meinen "Ideen und Vorschlägen" zu fest genervt :D) habe ich den Vorschlag beim Schopf gepackt und mal selbst etwas herumporbiert. Als "Filmer" war ich ja bereits in Zurich in Action tätig.

 

Nun, herausgekommen ist folgender, rund 4:30min langer Video. Ich wünsche jetzt schon viel Spass und freue mich über eure Kritik:

 

 

'Coming Home' - Full Version 15.9Mb

'Coming Home' - Medium 6.2Mb

'Coming Home' - Light 2.9Mb

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, sag ich da.

 

Hast du echt toll hinbekommen. Schöne Bilder von Landungen.

Noch 2 Fragen:

 

Wo gibts die Antonov und mit welchen Tool hast du die Videos im FS gemacht(Fraps?)?

 

Schönen Abend noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, konntest mir soweit erstmal helfen.

 

Nur noch eine Frage zum Programm selber.

Kann man auch in einer Auflösung von 1024x768 filmen oder nur kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

schön das dieses "Versuchs-Video" ankommt.

 

@Florian, du kannst jede beliebige Auswahl, ganze Fenster oder den ganzen Screen filmen, was sich aber ziemlich auf die Frames auswirkt, wenn du den Aufnahmebereich nicht einschränkst!!

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal Roli!

 

Habs mir jetzt gesaugt und erste Versuche auch im FS2002 gemacht. Kannst du mir noch ein paar Tips geben das man es einigermaßen flüssig aufnehmen kann? Der Flugsimulator selber hat sehr gute Frames, bloß der Rechner insgesamt hakt.

 

Würde mich sehr freuen!

 

Gruß Florian, der jetzt schlafen geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

das ganze benötigt natürlich auch eine einigermassen anständige Hardware, über 2ghz sind schon zu empfehlen. Dann einfach den Aufnahmebereich beschränken. That's it :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...