Zum Inhalt springen

2 engine throttle


PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe hardwaremässig einen 2 engine throttle im Einsatz. Das Problem dabei ist, dass bei einem 4 strahligen Flugzeug damit jeweils nur die linken zwei Engines zu bedienen sind.

Kann in der Aircraft.cfg etwas geändert werden? Oder muss ich allenfalls in der FSUIPC etwas ändern?

Danke für Eure Hinweise.

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul,

 

ich meine bei FSUIPC mal die Option gesehen zu haben bei 4-strahligen Maschinen zwei Schubhebel für 1+2 sowie 3+4 kalibrieren zu können.

Ich habe sowas leider noch nicht, wünsch dir aber viel Erfolg dabei.

 

So long

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...