Jump to content

2 engine throttle


PaulPfister

Recommended Posts

Hallo

Ich habe hardwaremässig einen 2 engine throttle im Einsatz. Das Problem dabei ist, dass bei einem 4 strahligen Flugzeug damit jeweils nur die linken zwei Engines zu bedienen sind.

Kann in der Aircraft.cfg etwas geändert werden? Oder muss ich allenfalls in der FSUIPC etwas ändern?

Danke für Eure Hinweise.

 

Paul

Link to post
Share on other sites

Hi Paul,

 

ich meine bei FSUIPC mal die Option gesehen zu haben bei 4-strahligen Maschinen zwei Schubhebel für 1+2 sowie 3+4 kalibrieren zu können.

Ich habe sowas leider noch nicht, wünsch dir aber viel Erfolg dabei.

 

So long

MARTIN

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...