Zum Inhalt springen

Flightforum Stammtisch 24.Oktober Flugplatz Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

...auch wenn der Tom dem Ueli unbewusst sein Cordon Bleu weggefressen hat...

Dass ich nicht lache. Das war doch volle Absicht - hab's live miterlebt - sass ja sozusagen mittendrin:005:

 

ilsnicco.gif

 

 

NB: Übrigens war's wieder mal ein genialer Treff mit netten Leuten! Merci für's organisieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass mehr als die Hälfte meiner Bilder unscharf und verwakelt sind...

 

Zweifle nicht an deinen Fotokünsten!!

Es war so kalt, dass die Fotos wegen dem schlottern unscharf sind ;)

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Als "Neuer" möchte ich mich bei allen bedanken für den lässigen und informativen Abend in Grenchen.

 

Das Essen (Kamikaze-Burger) war super und die Bedienung

:008: ( In der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich)

 

Meinen Nachbarn möchte ich für die danken für die gute Unterhaltung (gäll Joachim ;) !)

 

Ich freue mich auf Birrfeld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste eigentlich gar nicht so recht, wo ich das hier poste.

 

Ich möchte Joachim hiermit nochmals ganz herzlich danken für diese absolut einmalige Gelegenheit, die er mir persönlich, aber auch allen andern Möchtegerne Helipiloten aus der ILS Familie geboten hat. So etwas ist sicherlich fast ohne Beispiel, und zeugt von Joachims beispielhafter Grosszügikeit und seinem riesigen Enthusiasmus für die Luftfahrt der "kleinen Leute".

 

Joachim, Du hast mit dieser Aktion den Vogel abgeschossen und weit mehr Propaganda für die Privatfliegerei gemacht, als es eine noch so grosse Inseratekampagne je fertig gebracht hätte.

 

Wer es nicht schon gewusst hat, dem wurde gestern bewiesen: in den Privatpilotenkreisen gibt es keinen Dünkel und keinen Neid, jeder ist willkommen und darf von Anfang an ein Teil der weltweiten Familie der Luftkutscher sein.

 

Alles was am Schluss zählt, ist Kameradschaft und das gemeinsame Erlebnis. In diesem Sinne also die bisher überzeugenste Umsetzung auch unseres Verseinszweckes in die Wirklichkeit.

 

Joachim, Du hast bei mir einen riesigen Stein im Brett! Sicher werde ich nicht der einzige sein.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gelungener Anlass! Dies habe ich - etwas vorschnell - bereits im 'spotter-corner' gepostet. Hier aber gehört mein Beitrag eigentlich richtigerweise hin.

Die offene, kameradschaftliche Atmospähre hat meine Erwartung an mein erstes Treffen übertroffen.

Einen besonderen Dank an Dieter, der mir auf sehr spontane und grüsszügige Art einen Mitflug in seinem 'Airliner' - der legendären 'Bonanza' - ermöglichte.

Ich werde bestimmt wieder mit dabei sein!

 

Gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit seiner Ode an unseren "Hans Joachim Dampf in allen Gassen"!

Ein Wahnsinns- Anreisser!

Ich kann nur schon durch Euere Reportagen das Ganze nachvollziehen. Dazu gehört natürlich speziell die Replik vom Dani Kistler und all die spannenden Bilder!

Und man glaubt eigentlich nach jedem Event: Dies ist nicht mehr zu toppen, und doch passiert es in schöner Regelmässigkeit:eek:

 

Wo soll dieser ganze Wahnsinn uns eigentlich noch hinbringen;)

 

Gruss Walti, im Birrfeld bestimmt wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Walti schreibt: „Wo soll dieser ganze Wahnsinn uns eigentlich noch hinbringen“

Ich möchte mal aus meiner Sicht versuchen eine Antwort zu finden.

 

Das was Walti als Wahnsinn artikuliert, ist kein Wahnsinn, sondern die Summe aller User welche hier vertreten sind.

 

Es ist auch der Umgang miteinander und füreinander. Man spürt förmlich wie dieses Forum für einige User auch ein Lernprozess ist. Ein Lernprozess im Umgang aller so verschiedener Persönlichkeiten miteinander. Der Umgang mit den so vielfälltigen Ansichten und Meinungen. Der Umgang der „jüngeren“ mit den „älteren“ und der Umgang der „älteren“ mit den „jüngeren“.

 

Ich hätte es nie für Möglich gehalten, das das Internet als Medium eines solchen Forums es fertigbringen kann, zu lernen, respektvoll, kameradschaftlich und mit Achtung jeder einzelnen Persönlichkeit umzugehen.

 

Wenn wir uns alle weiter bemühen und daran arbeiten, diesem Anspruch Gerecht zu werden, dann ist der „Wahnsinn“ noch lange nicht erreicht.

 

Ich möchte Euch vielmals dafür danken, das ich an Eurer Freude teilhaben durfte.

 

In diesem Sinne

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim du sprichst mir aus dem Herzen...

 

Ich hoffe noch viele tolle Events mit ILS zuerleben. Doch müssen wir alle daran arbeiten, dass das Entstandene so bleiben oder sogar wachsen kann.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf Birrfeld im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich war am Freitag das erste Mal an einem ILS-Anlass! Ich bereue es wahrlich nicht beigetreten zu sein! Es hat unheimlichen Spass gemacht, mit Gleichgesinnten über das Thema fliegen zu diskutieren!

 

Ich möchte auch Dieter ganz herzlich danken, dass ich in seiner schönen Bonanza mitfliegen durfte! Schliesslich war es meine Premiere auf einer Einmot und es wird sicherlich nicht die Derniere gewesen sein!:)

 

Also vielen Dank an alle!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...