Zum Inhalt springen

Flightforum Stammtisch 24.Oktober Flugplatz Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

Am 24. Oktober treffen sich die User von Flightforum.ch ab 16.00 Uhr zum gemütlichen Plaudern, Fachsimpeln und Kennenlernen im Restaurant des Flugplatz Grenchen.

 

 

Datum : 24.10.2003

Zeit : ab 16.00 Uhr

Ort : Flugplatz Grenchen http://www.airport-grenchen.ch/

 

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flieger von überallher

 

denkt dran, dass am 24.10.03 Sunset kurz vor 19 Uhr ist. Dies würde bedeuten, in Grenchen übernachten oder zeitig wieder weg, damit ihr eure Homebase wieder erreicht.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ausgerechnet wenn der Stammtisch mal in meiner Nähe stattfinden würde, geht's mir nicht.

 

Aber man kann nicht alles haben.

 

Tis , Marc L. und meine Wenigkeit sind am 24. Oktober als Flightforum.ch - Reporter in London - Heathrow. Mission: "Last flight Concorde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur. Last commercial flight of Concorde geht ihr fotografieren.

 

Danach wird sie sicher noch einige Male abheben, um in Museen überflogen zu werden, wie z.B. Washington oder so.

 

Gruss, Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuhhh das ist jetzt blöd! Da wäre ich auch gerne gekommen, weil der Flupi Grenchen ja meine "homebase" ist. Vor allem hätte ich ja dann auch noch Flüge mit der Robin anbieten können. Sieht aber terminlich wirklich schlecht aus für mich.

 

Werde aber noch schauen. Wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Euch einmal persönlich kennenzulernen!

 

Gruss,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

und weil am Grenchen-Treff schon so viel geboten wird, hauen wir noch eins drauf.

 

Wenn das Wetter tauglich ist, werde ich den TWR noch etwas Ueberzeit leisten lassen (auf meine Kosten) und mit der PQE in die Nacht starten. Je nach Wetter und Interesse liegt also durchaus ein Nacht-Rundflug in die Alpen drin.

 

Wer mitkommen will, bitte ein Mail oder PN an mich, damit ich dies etwas koordinieren kann. Eventuell fliegt der Dieter Blaser mit seiner Beech auch noch aus.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool nicht, ja was die Zürcher und die Berner können, können wir in Grenchen schon lange:D

 

Nun brauchen wir nur noch vernünftiges Wetter, den Rest haben wir schon.

 

Bis bald

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dabei sein, per Karre. Ich kann noch Leute mitnehmen, Homebase Regensdorf. Meldet Euch doch.

 

@Markus, dann können wir ja die erwähnte Geschichte - vo wäge z'Trinke - anschauen, ok für Dich, falls früher nötig, ruf mich doch nochmals an.

 

Gruss und so weiter

 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, das jemand mit dem Flieger am 24.10. nach Grenchen kommen sollte und dieser über Nacht dort bleibt, so hätte ich noch Platz bei mir in der Halle.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...