Zum Inhalt springen

Flightforum Stammtisch 24.Oktober Flugplatz Grenchen


markus

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

ich muss an jenem Freitag bis ca. 1535h arbeiten, werde als um etwa halb vier vom Flughafen Züri losfahren.

 

Habe noch Plätze im Auto frei!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Räffu W

Ne, falls jemand noch einen Platz frei hätte, der mit dem Auto nach Grenchen kommt und wieder zurückkehrt, Lust und Laune hat mich mitzunehmen, würde ich gerne mitfahren...aber eben, es muss niemand! einfach wenn sich ne Gelegenheit ergibt...!

Naja Räffu

 

Wenn es denn sein sollte, dass sich niemand findet, der auf dem Weg zurück nach Bern einen Platz im Auto frei haben sollte, würde ich den kleinen Umweg unter die Räder nehmen.

 

Sorgenfalten sind von daher ziemlich unnötig :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc

 

wäre echt toll, wenn du auch noch was arrangieren könntest. Es sind mehr als genug Paxen vorhanden, ich könnte problemlos drei Flüge machen. Wäre sehr dankbar für andere Nachtpiloten, die mich etwas unterstützen.

 

Bis am Freitag, und bringt vernünftiges Wetter mit, bitte bitte

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Ich denke mal wir sollten den ganzen Flughafen mieten!!!

Ich denke die leute vom restaurant werden ganz schön stauen das auf einmal eine Horde von Blau gekleideter Schlümpfe mit Fotiapparat und komischer Sprach da reinkommen und anfangen das Ganze Restaurant aufzuessen:D

 

Freu mi scho

 

Holgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Salzburg, jedoch wurde meine PPL-Prüfung von gestern Sonntag (Nebel) auf nächsten Sonntag verschoben ... d.h. ich werde am Freitag ebenfalls nach Grenchen fahren. Denke so gegen 17.00 von Zürich aus loszufahren .... es hat auch noch 3 Plätze im Auto falls jemand eine Mitfahrgelegenheit gegen Abend sucht. Hat jemand noch einen PAX-Platz für einen NVFR-Flug? :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räffu....

 

Du bist dir aber im klaren dass du für die heimfahrt schon noch etwas üben musst... denn Christian verlang da so einiges...

 

Er wird dir vorab noch seine verschiedenen Checklisten für sein Auto zusenden damit du dich auf den heimflug... ehhmm heimfahrt vorbereiten kannst.... :D :cool: :D :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Also ich kann leider nicht kommen, (die Arbeit lässt sich leider nicht verschieben) aber ich wünsche euch allen einen ganz schönen lustigen und unvergesslichen Treff!! Und nebenbei freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn der Treff mal vor meiner Haustüre ist!

 

Viel Spass!!!

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Markus Danhel

Denke so gegen 17.00 von Zürich aus loszufahren .... es hat auch noch 3 Plätze im Auto falls jemand eine Mitfahrgelegenheit gegen Abend sucht. Hat jemand noch einen PAX-Platz für einen NVFR-Flug? :D

 

Tja, bei mir im Corsa hats auch noch 3 Plätze frei ab Emmen / Michelsamt. Falls jemand aus diesem Gebiet noch nicht mobil wäre....

...Mail an michel.rueedi@bitsmart.com

 

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Räffu W

 

Solangs nur körperliche Arbeit ist

 

Trifft sich gut.............in Miami vor zwei Wochen ging mir doch glatt 2 Kilometer vor dem Flughafen das Benzin aus*. Aus der Fliegerei weiss ich eben, dass man weniger Treibstoff braucht, wenn man leichter ist.

 

*Meine Berechnung war eigentlich optimal wenn auch ohne namhafte Reserven, doch beim Stau in der einzigen Steigung fand ich heraus, dass der Tank lang und flach ist und die Benzinentnahme vorne im Tank.In horizontaler Lage lief der Van dann klaglos weiter. Nach der Steigung von Büren hinauf sollte es also bis Schönbühl kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...