Zum Inhalt springen

"Rote schriften" ausblenden


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

ich will seit langem wieder ein neues Video machen, und nun ist ein neues Programm aufgetaucht, welches mit auch erlaubt, Aufnahmen in ganzer Bildschirmgrösse zu machen. Leider ist das aufnahmeauswahlfenster nicht definierbar, wodurch mein vorheriger Workaround bezüglich der roten "Sofortwiederholung" Meldung futsch wäre.

 

Nun habe ich glaub mal hier gelesen, dass jemand die "Overspeed" Warnung entfernt hat. (Wie) ginge das auch mit der Sofortwiedrholung?

 

Vielen Dank!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau,

 

auch in der sofortwiederholung, alles weg:D

aber vorsicht suchtgefahr: kann sein das du nie wieder anders fliegen willst;)

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

danke, dein Tip hat geholfen! Nun hab ich ein anderes Problem. Wenn ich das so in der cfg eingegeben habe, und dann im Flusi die Sichtoptionen anwählen will, stürzt der Flusi ab und das Formular mit dem Bericht einsenden kommt....

 

Lösche ich die Zeile wieder aus der CFG und will in die SIchtoptionen, dann gehts!

 

Und ohne Sichtoptionen kann ich leider auch kein Video machen...!

 

Zum Ver-Zweifel-N.jpgn!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????

 

hm...,

 

also keine nahnung, bei mir geht alles einwandfrei.

 

muss irgend ein bug im flusi sein.

 

hast du den alten (fs2002) noch, da müsste es gehen.

 

oder hast du mal versucht über die rechte maustaste in die sichtoptionen zu kommen, oder umgekehrt. hast du active camera mit allen upgrades installiert?

 

 

wenn ich was rauskriege melde ich mich nochmal

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Chay Tee,

 

Roli hat im zweiten Post einen Link angegeben wo es beschrieben wurde;)

Damit werden aber alle Infotexte ausgeblendet, die Meldung für die Parkbremse muss in der FS9(2002).cfg an diese Stelle:

 

[sIM]

SYSCLOCK=0

show_brake_message=0

 

[ATC]

AutoOpenAirTrafficWindow=1

UsePilotVoice=1

ShowATCText=1

PilotVoice=1

 

[MAIN]

Location=3,0,1280,972

HideMenuNormal=0

HideMenuFullscreen=1

Maximized=0

HideInfoText=0

 

Mit HideInfoText=1 wird alles ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...