Zum Inhalt springen

Sonntag, 4. Januar


DNovet

Empfohlene Beiträge

Und schneller als der Adi bist du allemal! *zwinker@Adi*
Ich halt mich jetzt da mal raus....foto.gif

 

BTW: Tolle Bilder!

 

HaPe (derniemalsgedachthatdassmanfotossolangesortierenkann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaPe

 

[

und schneller als der Adi bist Du allemal

 

 

Sieht so aus;) Die Foto-CD vom August-Ausflug habe ich aber erhalten und sie ist super,danke Adi.

allerdings hat auch der Adi am 4.Januar eine Menge wunderschöner Bilder geschossen, Stichwort Mont Blanc, Bundeshaus (extended RH Downwind 14 zwischen Lufthansa und Intersky,etc etc

PS Chambéry beglückte mich mit der (neuen ?) mir bisher unbekannten Auflage an Wochenenden per Fax im voraus Landeerlaubnis einzuholen wegen Parkplatzproblemen. Trotz Nichtwissen und Nichteinhalten erhielten wir die Landeerlaubnis. Neben einigen Skichartern hatte es noch Platz für ungefähr 57 Cessnas oder Pipers. Sonst ist LFLB weiterhin toll, Landegebühren etwa 16 SFr pro TAG (dh auch bei 57 Landungen).

Tolle Zahl, diese 57......:D Muss mich dieses Jahr daran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris

 

Danke, es freut mich, dass Dir die CD gefällt!

 

Es war wirklich ein ganz schöner Tag!! Vielen Dank nochmals für dieses tolle Erlebnis!!

 

Ich sag mal nur so viel zu Deinem Posting :):

 

Mont_Blanc.jpg

 

Gletscher.jpg

 

Berge.jpg

 

 

In Gedanken bin ich immer noch in der Luft über den verschneiten Bergen.

 

@Dani und HaPe: Jaja, dafür sind's aber nicht so viele Bilder, die der Römer gemacht hat :D *sich aus der Sache rausred* :)

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

So, komme nach einem anstrengenden 1. Arbeitstag nach den Ferien auch endlich dazu meinen Senf noch loszuwerden. ;)

 

Am Sonntag konnte ich wieder einmal ein aviatisches Erlebniss der Extraklasse geniessen.

 

Mit Tom (Monsun) als PIC durfte ich das erste mal in einer Mooney mitfliegen. Es war recht imposant die hohe Geschwindigkeit dieser Maschine bei einem ausgiebigen Alpenflug mit anschliessender Landung in Grenchen zu erleben.

Die Wetterstimmung über den Alpen war fantastisch (siehe Bilder im Reisebericht von Roman (super Bilder übrigens)).

Auch der anschliessende Rückflug nach Kloten war recht anspruchsvoll und wir mussten uns bei der Navigation doch recht konzentrieren.

Aber mein PIC hatte jederzeit sowohl die Maschine als auch die etwas schlechtere Wettersituation im Griff bzw. richtig eingeschätzt.

An dieser Stelle allen Beteiligten nochmals ein recht herzliches Dankeschön für den super Tag, insbesondere Tom für das perfekte pilotieren.

 

Gruss von Cyrill,

der die nächsten paar Wochen sicherlich noch einigemale an diesen Tag zurückdenken wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cyrill

Gruss von Cyrill, der die nächsten paar Wochen sicherlich noch einigemale an diesen Tag zurückdenken wird.

 

Ich werde sicher auch lange lange an genau diesen tolllen Tag zurückdenken (siehe Bilder oben) :)

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...