Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Dezember – Das Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Der letzte Wettbewerb des Jahres 2003 ist entschieden:

 

 

Es wurden 95 Stimmen abgegeben.

 

 

1. Platz (27 Stimmen) Hergi yelclap.gif

2. Platz (19 Stimmen) Julien (swisspilot)

3. Platz (14 Stimmen) Torsten Rauhut

4. Platz ( 6 Stimmen) Roland Schenkel

5. Platz ( 4 Stimmen) Rolf Höngesberg, Jürg Bertschinger

6. Platz ( 3 Stimmen) Claudio, Marcel Staubli, Nicolas (Mad Dog)

7. Platz ( 2 Stimmen) Weddam (PSS-747-400), Markus Bächli, Benny-MD11, Sebastian (Airboe)

8. Platz ( 1 Stimme ) Herbert Bachmann, Dennys (FedExCaptain), Kevin (HB-IWC), Kai (Kai Sayp084)

9. Platz ( 0 Stimmen) FredMB, Max Loibl (RWY26 R), Werner Budde, Dennis (s2K)

 

 

 

1. Platz (27 Stimmen) Hergi:

1.jpg

 

2. Platz (19 Stimmen) Julien (swisspilot):

Dash 7-100 CIR, Canadian Ice Reconnaissance Toronto, Departure RWY 33, Snow, Tpture -1 °C.

4.jpg

 

3. Platz (14 Stimmen) Torsten Rauhut:

Ist eine MD-11F FedEX beim abendlichen Start in Anchorage!

17.jpg

 

4. Platz ( 6 Stimmen) Roland Schenkel:

Imposanter Takeoff einer B747-200 der Virgin Atlantic in Zürich.

15.jpg

 

5. Platz ( 4 Stimmen) Rolf Höngesberg:

Eine Boeing 777-200 der British Airways kurz nach dem Take off von Runway 8R vom Honolulu International Airport (PHNL) bei Sunset.

5.jpg

 

5. Platz ( 4 Stimmen) Jürg Bertschinger:

Abendlicher Take Off einer Nigelnagelneuen A330 der Northwest Airlines in Miami KMIA.

21.jpg

 

 

6. Platz ( 3 Stimmen) Claudio:

Munich: Take off auf Runway 08 R bei regnerischem Wetter.

3.jpg

 

6. Platz ( 3 Stimmen) Marcel Staubli:

Eine Swiss A319 nach dem Start auf der Piste.16 in Zürich. Fliegt nach Lyon Satolas

11.jpg

 

6. Platz ( 3 Stimmen) Nicolas (Mad Dog):

Eine A340-300 startet in Los Angeles zum Weiterflug nach Paris.

18.jpg

 

7. Platz ( 2 Stimmen) Weddam (PSS-747-400):

Viel los in Heathrow!

2.jpg

 

7. Platz ( 2 Stimmen) Markus Bächli:

Take Off mit ansprechender Steigrate.

9.jpg

 

7. Platz ( 2 Stimmen) Benny (Benny-MD11):

19.jpg

 

7. Platz ( 2 Stimmen) Sebastian (Airboe):

Wunderschön und sehr kraftvoll erhebt sich diese Boeing 747-400 der Cargolux in den Abendhimmel von Luxemburg.

20.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Herbert Bachmann:

Der wohl wichtigste Take-Off der letzen hundert Jahre.

6.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Dennys (FedExCaptain):

Antonov AN-24 RV kurz nach dem Start in Moscow Domodedovo.

7.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Kevin (HB-IWC):

Die Thai MD11 beim Start im Morgengrauen von Los Angeles (KLAX).

8.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Kai (Kai Sayp084):

Edelweiss A330 ready for Take Off auf dem Stevens Anchorage INTL Airport in Alaska (PANC) an einem Dezemberabend mit Schneefall.

16.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Fred (FredMB):

Beim Take off einen letzten Blick auf Sydney Hafen,- im Hintergrund ein Rechts-Turn der 737.

10.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Max (RWY26R):

Dezenber 1903 - ein Versuch, den WrightFlyer zu starten

12.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Werner Budde:

Cessnastart im Sonnenlicht.

13.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Dennis (s2k):

Take Off - The run to the sun.

14.jpg

 

 

 

 

Herzliche Gratulation an Hergi für das Siegerbild.

 

Hergi hat mir noch geschrieben dass er bis Anfang Januar in den Ferien sei. Wir müssen uns also ein paar Tage auf das neue Thema gedulden.

 

 

 

 

Auf jeden Fall war dieser Wettbewerb mit 21 Teilnehmern bis jetzt der umfangreichste! Ich Möchte mich wiedermal bei allen bedanken die jeweils mitmachen.

 

 

Gruss Schmidi

 

 

 

 

 

Die Themen die wir schon hatten:

-aviatische Winterimpressionen

-Licht

-Landung

-Wasser

-Unwetter

-Classic Airliners

-Impressionen VFR

-unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation an den Gewinner!

 

Ein imposanter Shot hat nun zum letzten mal in diesem Jahr abgesahnt!

Ich selbst hatte für den zweitplatzierten gestimmt. Ich finde diese Schneestimmung sehr beeindruckend eingefangen.

 

Aber natürlich waren ja alles wieder Spitzenshots und somit gibt es auch diesmal keine wirklichen Verlierer.

 

 

Um den Jahressieger 2003 zu ermitteln werden wir im Januar nebst dem normalen Januar Wettbewerb, noch einen Entscheidungswettbewerb unter den Gewinnern austragen.

Genaueres folgt aber noch.

 

Bis dann also, stay tuned und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - auch ich gratuliere Hergi zu seinem gelungenem Bild! Bravo!

 

Danke an alle, die für mich gestimmt haben !:D

 

Allne e guete Rutsch ids nöie Jahr!

 

Gruss

 

Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!

 

Auch ich habe für Hergi's Bild gevotet, Gratulation!

 

Ich habe da erste Mal mitgemacht, und gleich 7.Platz! Das macht Lust nach mehr!!!

 

Danke an die zwei, welche auf meine unscharfe Londonvariante gesetzt haben....:D :D

 

Bin auch gespannt auf das nächste Thema (ich wüsste schon eins, aber eben: gewinnen müsst' ich mal....;) ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke erstmal an alle :) Im Urlaub hat man doch soviel Zeit, auch um mal ins Internetcafe zu gehen.

 

Zum Thema hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, und da mir auch die Zeit davonlaeuft, nehme ich als Thema "Schwierige Airports", von denen es im FS ja einige gibt. Ein Tipp: http://www.dangerous-airports.com, da sollte jeder etwas finden. Also lasst euch was einfallen, egal welche Maschine, welches Wetter etc. ;)

 

Gruss Hergi, und guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hergi!

Super Bild, Respekt und Gratulation! Einmal mehr haben wir einen verdienten Sieger. :)

 

Ich habe da erste Mal mitgemacht, und gleich 7.Platz! Das macht Lust nach mehr!!!

Ich habe jetzt zum siebten Mal mitgemacht und zum siebten Mal in Folge den zweitletzten Platz belegt, 2 Stimmen waren bis jetzt das meiste. Das macht noch mehr Lust auf mehr! :D;)

 

Also, bis zum nächsten Wettbewerb.

 

PS: Vielen Dank an meinen Wähler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Hergi

 

Herzlichen Glückwunsch zum Siegerbild

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...