Zum Inhalt springen

1. Soloflug


Urs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Gestern hatte ich meinen 1. Soloflug mit dem R22. Er dauerte rund 45 Minuten und war absolut super. Der nächste findet bereits am Sonntag statt, sofern das Wetter mitspielt.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Urs

 

Herzliche Gratulation zum ersten Solo. Muss wohl im Heli genau so aufregend sein, wie im Flugzeug.

 

Viel Spass bei der weiteren Ausbildung.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke vom Gefühl her ist es sicher dasselbe wennman das erste mal alles selber im Griff hat, egal ob Flugi oder Heli.

Ich denke ich werde das Fliegen nun sicher noch mehr geniessen als voerher.

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Urs

 

Auch von mir herzliche Gratulation zum 1. Solo!

Wenn Du Dich beeilst, reichts mit der Prüfung noch, dann könntest Du selber an den Sternflug kommen, was meinst Du?

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Nur die Geburt von meinem Sohn hat das Glücksgefühl des ersten Solofluges toppen können.

 

Ich gratuliere dir ganz herzlich!

 

 

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

...Wenn Du Dich beeilst, reichts mit der Prüfung noch, dann könntest Du selber an den Sternflug kommen, was meinst Du?...

 

Sollte es nicht bis zur Prüfung reichen, kannst du natürlich auch mit deinem Fluglehrer teilnehmen. :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs!

Gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem ersten 1er!

Kann mich noch gut an meinen erinnern.......vorallem ans Flattern der Hosen! ;)

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...