Jump to content
Sign in to follow this  
gianrico

...den schrecken im nacken @ lszh !

Recommended Posts

gianrico

schönen abend...und weils nacht wird, hier ein kleines schreckmümpfeli :

 

diese beiden kollegen in gelb, gesehen @ lszh. dem einen scheint was aufzufallen, cool bleiben beide....

 

preguzzi.jpg

 

...und umdrehen ist was für weicheier !

 

guzzi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
mathias

Hallo

 

Nun, immerhin zwei gegen einen........

 

Guter snapshot anyway

 

 

mfg mättel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tis

LOL, geil!

 

Super Glücksshot mit Potential!

 

Danke,

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
BH47

Aha, jetzt weiss ich für was die Zebrastreifen auf der RWY sind. :D

 

Gruss

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Päde

Gibt's auch Bilder von dem Trio, als die 340 weg war.

So ohne Kappe und so?;)

 

Päde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Gianrico

Gut getroffen, aber nicht halb so schlimm! Das Tele verkürzt die Distanzen ungemein, die drei Gelbjacken spazieren auf der Feuerwehrstrasse, die parallel zur RWY16 verläuft. Das ist absolut ungefährlich, auch bei einem Takeoff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gianrico

sali ueli....netter versuch !

 

aber leider nicht ganz korrekt...also, schau dir mal die folgende übersicht an:

 

erklaerung.jpg

 

auf position 1, der wurscht-stand beim heligrill, die foto-position liegt irgendwo 50m weiter rechts beim loch im haag...

 

auf position 2 standen die jungs, direkt an der runway 16

 

position 3 wäre dann der von dir erwähnte rollweg der feuerwehr welcher parallell zur 16er läuft. wären die gelbjacken wirklich darauf gelaufen, die grössenverhältnisse jet-mensch hätten sich noch viel stärker verändert. richtig ist hingegen, dass die menschen in der längsachse "vor" dem flieger stehen. aber nur auf dem ersten bild.

 

drum schau dir mal noch dieses an, ohne ausschnitt....:

 

bus.jpg

 

...aber ansonsten leih ich dir gerne mal mein 750mm objektiv.... ;-)

 

en gruess...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

LOL! Super Szene!

 

Kennt ihr "Pushing Tin"? Kommt schon sehr nahe ran!

 

Gruss

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael F

LOL, geil ! Das nennt sich für die dann wohl Alltagsjob ;)

*easy*

 

MfG Michael F. EDDT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Bodensohn

Salü :D

 

SUPER shot !!! Echt Genial :eek:

 

Wäre kein Job für mich, oder dürfen die auch Fotografieren wärend der Arbeitszeit ?!?!

 

Wenn ja, ich würde SOFORT als Pistenfeger anfangen :D

 

gruss aus der ostschweiz

chbomber :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...