Zum Inhalt springen

Sternflug 2004 Buochs


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Na wenn das nicht eine Steigerung der "mixenden" Gemeinde ist!

Angemeldet sind bis jetzt 10 Helis:

 

3 Robinson R22

4 Bell Jet Ranger 206

1 Bell 47G3 B1

1 Lama SA-315B

1 Hughes 300C

 

..........und vielleicht gibt`s noch einen grösseren Ueberaschungsgast.........!

Also ihr in Buochs,lasst den Pinsel kreisen,es müssen noch ein paar H`s her ;)

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kettlermartin

..........und vielleicht gibt`s noch einen grösseren Ueberaschungsgast.........!

MfG Martin

 

Also Martin, Du machst micht echt Neugierig!!! Worum gehts? Ich weiss, Ich weiss, da steht ja schon "UEBERASCHUNGSGAST". Naja falls Du noch nicht mehr verraten kannst OK. Ich freue mich jedenfalls schon riesig über die mindestens 10 Mixer!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugus!

Jou,danke vielmal für die tolle Anteilnahme im Rätsel,was meint er da wohl...........es waren 4 PM`S und 9 E-Mails,betreffs Ueberaschungsgast.

Sorry,werd euch leider nichts verraten,nur soviel,ihr seit auf dem Holzweg :004:

Das Ganze wird sehr kurzfristig,wahrscheinlich erst am Freitag vor dem Sternflug definitiv!.........häh???? ;-)

Nun denn!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui

 

 

ich weiss es, aber sage es nicht:p . Ist auf jeden Fall ein absoluter Rekord, falls es klappt. Hast du gut gemacht Martin!

 

 

Freue mich schon heute.

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...